“Super Preis/Leistungsverhältnis und familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Nr. 6 von 15 Hotels in Jasper
Winterthur, Schweiz
“Super Preis/Leistungsverhältnis und familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Best Western Jasper Inn & Suites ist relativ zentral gelegen in Jaspers. Das hauseigene Restaurant bietet morgens ein preiswertes Frühstücksbuffet und ist zudem fürs Abendessen geöffnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt und sind sehr geräumig und grosszügig. Wir waren in einer Suite mit einem Doppelbett, einer kleinen Küche, einem heimeligen Wohnbereich inklusive Kamin. Im Wohnzimmer befindet sich zudem ein Sofabett und in der Galerie hat es 3 Einzelbetten. Die Suite eignet sich daher hervorragend für Familien. Betrachtet man die Anzahl Schlafmöglichkeiten in einem Zimmer mit dem Preis, so handelt es sich hierbei wahrlich um ein Schnäppchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Steibock!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gute Lage, freundlicher Service, Swimmingpool, genügend Parkplätze, grosse Zimmer mit Küche und Kamin, aber kleinem Schlafzimmer

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, androlino!
Chester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir müssen zugeben, dass als wir vor das Hotel vorfuhren, wir uns ein paar Sorgen gemacht haben. Beim Einchecken haben sie uns dann aber einen Upgrade gegeben und uns in zwei Appartements auf der anderen Straßenseite einquartiert - die waren einfach nur super! Sie waren schon etwas älter, aber sehr luxuriös und sauber. Wir waren für vier Nächte dort und die Betten waren riesig und komfortabel. Unsere Freunde übernachteten oben, wir unten, man hatte also Privatsphäre und konnte trotzdem schnell mal vorbeischauen. Die Lage ist gut, man kommt zu Fuß schnell nach Jasper und wir sind mit dem Auto am frühen Morgen immer losgefahren, um Tiere zu beobachten (die beste Zeit dafür), ohne dabei andere Gäste zu stören. Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer dort aussehen, ich habe aber mit anderen Gästen gesprochen und die schienen auch ganz zufrieden zu sein.

2 Danke, Mrsfbp!
Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir waren Ende August/Anfang September für zwei Nächte in diesem Hotel, während eines zweiwöchigen Trips durch Alberta zu Ehren eines runden Geburtstags meiner Frau. Alle Hotels, in denen wir auf der Reise übernachtet haben, waren überdurchschnittlich, mit Ausnahme des Jasper Inns. Es war überteuert, dunkel, schmuddelig, heruntergekommen, die Möbel waren alt, die Küche uralt und alles war sehr, sehr renovierungsbedürftig. In der angeschlossenen Bar gab es überdurchschnittlich teures Essen, das offensichtlich zu lange in der Gefriertruhe gelegen hatte, bevor es in die Friteuse geworfen wurde, Wir kamen dort nach einer langen, aber schönen Fahrt aus Banff an und wollten eigentlich nur noch schlafen, fanden aber ein Hotel und Zimmer mit den oben beschriebenen Makel vor, da es aber schon so spät war, wollten wir uns nichts mehr anderes suchen.

Wir haben so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Beim Auschecken haben wir an der Rezeption ganz höflich unsere Meinung vom Hotel wiedergegeben und die Angestellte sagte uns, dass das Hotel in Kürze renoviert werden soll, leider zu spät für uns und die anderen Gäste zu der Zeit. Ein Kommentar von ihr fand ich ganz amüsant, sie sagte nämlich, dass das Hotel unterdurchschnittliche Preise für Jasper habe (nicht wahr). Sie hatte teilweise recht, nur dass das Hotel "unterdurchschnittlich" war.

Übernachten Sie hier nicht.

2 Danke, SteveMackie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jasper.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Nr. 12 von 15 in Jasper
Chateau Jasper
Chateau Jasper
Nr. 7 von 15 in Jasper

Sie waren bereits im BEST WESTERN Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Gasthof
Best Western Jasper Hotel Jasper