“Wunderbares Hotel in bester Lage”

Best Western Jasper Inn & Suites
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Bewertet am 11. Juli 2014

Tolles Zimmer zum Wohlfuehlen mit Balkon und Moskitoschutz, , sehr gutes Personal, super Restaurant mit leckerem Essen und tollem Fruehstuecksbuffet, die Lage ist super, aber ruhig, ein sehr gut ausgestattetes Businesscenter, Jasper eignet sich ideal fuer Ausfluege in die Nationalparks und zum Mountainbikefahren

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.745)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Best Western bietet alles, was das Round-Tour-Herz begehrt. Alles ist sauber, zweckmäßig eingerichtet, geräumig. Leider kein Frühstück im Preis inbegriffen. Lage ist optimal - mitten in Jasper......

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia S!
Bewertet am 16. Oktober 2013

War bei der Anreise gleich von der guten Lage angetan, denn das Haus liegt etwa 10min zu Fuß vom Zentrum entfernt und ist damit weder laut noch rummelig. Da ich eine Woche bleiben wollte, bekam ich statt des gebuchten Einzelzimmers eine Suite (ohne Aufpreis) mit Kueche, Wohnzimmer und Kamin angeboten, was ich natuerlich gerne angenommen und sehr genossen habe. Die Kueche war gut ausgestattet - der Kaffeeservice hat mich besonders gefreut, Wohn- und Schlafzimmer waren gemuetlich, das Bad wie alles andere auch sehr sauber. Das Fruehstueck im Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und ich habe sowohl den Pool als auch den Whirlpool nach den Wanderungen wirklich sehr genossen. Als ich um eine Kopie gebeten habe, bekam ich nicht nur diese sofort und kostenlos (!) - mir wurde auch der "office room" im Untergeschoss gezeigt, in dem PC-Arbeitsplaetze (inkl. Drucker und Kopierer) in sehr einladender Atmosphaere fuer Gaeste bereit stehen.
Gaenzlich begeistert hat mich dann der Shuttle-Service zum Bahnhof. Ich war mehr als zufrieden mit Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und Ausstattung.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, BaerbelML!
Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Service. Als Best Western Member Card Inhaber genießen besondere Vorteile die Ihnen ohne zögern als Upgrade gegeben werden. Das Essen im INN Restaurant ist sehr gut und nicht zu teuer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Gunter W!
Bewertet am 18. August 2013

Das Best Western INN Jasper ist hervorragend! Kompetente Mitarbeitende, guter Service, schöne und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage am Ortsrand von Jasper ist gut. Das Ortszentrum mit seinen Restaurants und Geschäften ist problemlos zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf G!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Lage und Leistung hervorragend. Loft (Queenzimmer) mit Kochgelegenheit zur Selbstversorgung ausgezeichnet. Bakery Pawn mit guter Qualität in der Nähe. Hilfsbereiter Service.Zimmer gegenüber des Außenrestaurants vielleicht nicht immer ruhig - daher eher nach den Zimmern am Ende des Flügels fragen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren im Juni für 3 Nächte im BW, und eines gleich vorneweg: es war das schlechteste Zimmer unseres 3-wöchigem Kanadaurlaubes.

Offensichtlich gibt es (wenn ich die vorhergehenden Bewertungen lese) starke Unterschiede in Zimmergröße, - Kategorie und Zustand. Wir hatten ein typsiches "normales" Standardzimmer (ohne Kitchennette oder ähnliches). Der Zustand war schon sehr fragwürdig. Das Zimmer machte weder einen sehr sauberen Eindruck, ebenso waren es viele kleine Details die halt auffallen: sehr fleckiger Teppichboden, Vorhang eingerissen, Balkon (Holz) im schlechten Zustand, Bad sehr alt (klein), Zimmer roch sehr muffig und "alt". Alles in allem nicht wirklich ein Beinbruch, aber in Summe dann doch auffällig - wenn dann für ein solches Zimmer 240$ gezahlt werden soll passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr zusammen.

Wir hatten das Zimmer über eine Reiseveranstalter im Vorraus gebucht, dadurch war der Übernachtungspreis deutlich niedriger - für 240 Dollar würde ich in diesem ranzigen Zimmer nie im Leben schlafen, das ist schlicht und einfach nur Abzocke und eine einzige Frechheit.

Evtl. sind die anderen Zimmer ja besser als unseres, ein Wechsel war aber leider nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war.

Fazit: es war mit Abstand das teuerse Hotel des kompletten Urlaubes und leider auch das schlechteste. Ich würde hier definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1,7 km entfernt
Maligne Lodge
Maligne Lodge
Nr. 13 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Best Western Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Jasper Inn & Suites

Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Preisklasse: 88€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Hotel Jasper
Best Western Jasper Gasthof