“Best Western Plus Jasper Inn & Suites”

Best Western Jasper Inn & Suites
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Bewertet am 15. September 2013

Ein wunderbares Hotel mit erstklassigem Service. Als Best Western Member Card Inhaber genießen besondere Vorteile die Ihnen ohne zögern als Upgrade gegeben werden. Das Essen im INN Restaurant ist sehr gut und nicht zu teuer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Gunter W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.721)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2013

Das Best Western INN Jasper ist hervorragend! Kompetente Mitarbeitende, guter Service, schöne und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage am Ortsrand von Jasper ist gut. Das Ortszentrum mit seinen Restaurants und Geschäften ist problemlos zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf G!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Lage und Leistung hervorragend. Loft (Queenzimmer) mit Kochgelegenheit zur Selbstversorgung ausgezeichnet. Bakery Pawn mit guter Qualität in der Nähe. Hilfsbereiter Service.Zimmer gegenüber des Außenrestaurants vielleicht nicht immer ruhig - daher eher nach den Zimmern am Ende des Flügels fragen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren im Juni für 3 Nächte im BW, und eines gleich vorneweg: es war das schlechteste Zimmer unseres 3-wöchigem Kanadaurlaubes.

Offensichtlich gibt es (wenn ich die vorhergehenden Bewertungen lese) starke Unterschiede in Zimmergröße, - Kategorie und Zustand. Wir hatten ein typsiches "normales" Standardzimmer (ohne Kitchennette oder ähnliches). Der Zustand war schon sehr fragwürdig. Das Zimmer machte weder einen sehr sauberen Eindruck, ebenso waren es viele kleine Details die halt auffallen: sehr fleckiger Teppichboden, Vorhang eingerissen, Balkon (Holz) im schlechten Zustand, Bad sehr alt (klein), Zimmer roch sehr muffig und "alt". Alles in allem nicht wirklich ein Beinbruch, aber in Summe dann doch auffällig - wenn dann für ein solches Zimmer 240$ gezahlt werden soll passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr zusammen.

Wir hatten das Zimmer über eine Reiseveranstalter im Vorraus gebucht, dadurch war der Übernachtungspreis deutlich niedriger - für 240 Dollar würde ich in diesem ranzigen Zimmer nie im Leben schlafen, das ist schlicht und einfach nur Abzocke und eine einzige Frechheit.

Evtl. sind die anderen Zimmer ja besser als unseres, ein Wechsel war aber leider nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war.

Fazit: es war mit Abstand das teuerse Hotel des kompletten Urlaubes und leider auch das schlechteste. Ich würde hier definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TripleCoburg!
Bewertet am 11. September 2012

Sehr teures, Can-dollar 243 inkl. Tax, ebenerdig gelegenes Zimmer mit Sofaecke und Kichenette in einer Hotelanlage. Die Kichenette ist der Hauptgrund für die dürftige Benotung: es roch in diesem Zimmer wie in einer chinesischen Strassenküche! Dem Geruch war auch mit intensivem Lüften nicht beizukommen. Nichts gegen die Angwohnheit von Chinesen, ihre Mahlzeiten dank dem Mitbringen ganzer Warenlager für die Grossfamilie selbst zu kochen. Allerdingd sollten Hotelanbieter, welche dies zulassen, in der Lage sein, das Zimmer so wiederherzustellen, dass der Aufenthalt den nächsten Gästen zugemutet werden kann. Es ist nicht normal, wenn die Kleider noch lange nach Suppe riechen... Das im Hotelkomplex befindliche Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und qualitativ über dem Durchschnitt.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kg P!
Bewertet am 30. August 2012

Das uns zugeteilte Zimmer hat uns positiv überrascht. Das Zimmer lag in der 1. Etage und hatte im Eingangsbereich Bad/Dusche + WC, eine kleine Küchenkombination und eine Sitzgruppe. Auch ein Balkon war vorhanden.
Das Queensize-Bett war über eine etwas schmale und steile Treppe erreichbar. Die Matratze war etwas weich, so dass der/die PartnerIn jede Drehung im Bett mitbekam. Dies war der einzige, negative Punkt unseres Aufenthalts.
Das Buffet-Frühstück war reichhaltig und gut. Auch das Nachtessen im Hotel-Restaurant war von guter Qualität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WBSCH!
Bewertet am 17. August 2012

Wir (2 Erw. 2 Jugendliche) hatten im Rahmen einer dreiwöchigen Kanada-Rundereise von Vancouver nach Calgary über "Trans Canada" den "2 Bedroom" vorgebucht.
Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt: Riesiger Wohn-/ Kochbereich mit Flat-TV, Balkon und Kamin, Schlafzimmer und auf der Empore 3 getrennte Betten (für unsere 2 Kinder).
Gutes Restaurant mit angemessenen Preisen, vernünfitger Indoor-Pool und Hot-Pool.
Kostenfreie Parkplätze und freies WLAN.
Lage: Richtung Stadtrand. Dafür haben wir gern die etwa 10-15 min Fußweg ins Zentrum in Kauf genomnmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
0,2 km entfernt
Lobstick Lodge
Lobstick Lodge
Nr. 16 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Best Western Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Jasper Inn & Suites

Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Preisklasse: 85€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Hotel Jasper
Best Western Jasper Gasthof