“Ausgezeichnetes Hotel!”

Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Zug, Switzerland
“Ausgezeichnetes Hotel!”
Bewertet am 18. August 2013

Das Best Western INN Jasper ist hervorragend! Kompetente Mitarbeitende, guter Service, schöne und gut ausgestattete Zimmer. Die Lage am Ortsrand von Jasper ist gut. Das Ortszentrum mit seinen Restaurants und Geschäften ist problemlos zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Rolf G!

• Hebräisch zuerst
Meinhard, Germany
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel. Lage und Leistung hervorragend. Loft (Queenzimmer) mit Kochgelegenheit zur Selbstversorgung ausgezeichnet. Bakery Pawn mit guter Qualität in der Nähe. Hilfsbereiter Service.Zimmer gegenüber des Außenrestaurants vielleicht nicht immer ruhig - daher eher nach den Zimmern am Ende des Flügels fragen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Bernd S!
Coburg
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren im Juni für 3 Nächte im BW, und eines gleich vorneweg: es war das schlechteste Zimmer unseres 3-wöchigem Kanadaurlaubes.

Offensichtlich gibt es (wenn ich die vorhergehenden Bewertungen lese) starke Unterschiede in Zimmergröße, - Kategorie und Zustand. Wir hatten ein typsiches "normales" Standardzimmer (ohne Kitchennette oder ähnliches). Der Zustand war schon sehr fragwürdig. Das Zimmer machte weder einen sehr sauberen Eindruck, ebenso waren es viele kleine Details die halt auffallen: sehr fleckiger Teppichboden, Vorhang eingerissen, Balkon (Holz) im schlechten Zustand, Bad sehr alt (klein), Zimmer roch sehr muffig und "alt". Alles in allem nicht wirklich ein Beinbruch, aber in Summe dann doch auffällig - wenn dann für ein solches Zimmer 240$ gezahlt werden soll passt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr zusammen.

Wir hatten das Zimmer über eine Reiseveranstalter im Vorraus gebucht, dadurch war der Übernachtungspreis deutlich niedriger - für 240 Dollar würde ich in diesem ranzigen Zimmer nie im Leben schlafen, das ist schlicht und einfach nur Abzocke und eine einzige Frechheit.

Evtl. sind die anderen Zimmer ja besser als unseres, ein Wechsel war aber leider nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war.

Fazit: es war mit Abstand das teuerse Hotel des kompletten Urlaubes und leider auch das schlechteste. Ich würde hier definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TripleCoburg!
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr teures, Can-dollar 243 inkl. Tax, ebenerdig gelegenes Zimmer mit Sofaecke und Kichenette in einer Hotelanlage. Die Kichenette ist der Hauptgrund für die dürftige Benotung: es roch in diesem Zimmer wie in einer chinesischen Strassenküche! Dem Geruch war auch mit intensivem Lüften nicht beizukommen. Nichts gegen die Angwohnheit von Chinesen, ihre Mahlzeiten dank dem Mitbringen ganzer Warenlager für die Grossfamilie selbst zu kochen. Allerdingd sollten Hotelanbieter, welche dies zulassen, in der Lage sein, das Zimmer so wiederherzustellen, dass der Aufenthalt den nächsten Gästen zugemutet werden kann. Es ist nicht normal, wenn die Kleider noch lange nach Suppe riechen... Das im Hotelkomplex befindliche Restaurant war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und qualitativ über dem Durchschnitt.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, kg P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jasper.

Zürich
Bewertet am 30. August 2012

Das uns zugeteilte Zimmer hat uns positiv überrascht. Das Zimmer lag in der 1. Etage und hatte im Eingangsbereich Bad/Dusche + WC, eine kleine Küchenkombination und eine Sitzgruppe. Auch ein Balkon war vorhanden.
Das Queensize-Bett war über eine etwas schmale und steile Treppe erreichbar. Die Matratze war etwas weich, so dass der/die PartnerIn jede Drehung im Bett mitbekam. Dies war der einzige, negative Punkt unseres Aufenthalts.
Das Buffet-Frühstück war reichhaltig und gut. Auch das Nachtessen im Hotel-Restaurant war von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WBSCH!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Wir (2 Erw. 2 Jugendliche) hatten im Rahmen einer dreiwöchigen Kanada-Rundereise von Vancouver nach Calgary über "Trans Canada" den "2 Bedroom" vorgebucht.
Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt: Riesiger Wohn-/ Kochbereich mit Flat-TV, Balkon und Kamin, Schlafzimmer und auf der Empore 3 getrennte Betten (für unsere 2 Kinder).
Gutes Restaurant mit angemessenen Preisen, vernünfitger Indoor-Pool und Hot-Pool.
Kostenfreie Parkplätze und freies WLAN.
Lage: Richtung Stadtrand. Dafür haben wir gern die etwa 10-15 min Fußweg ins Zentrum in Kauf genomnmen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Thomas_R-MG!
Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Juni 2012

Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, man bezahlt aber auch dementsprechend weniger dafür. Wir waren für zwei Nächte in einer one bedroom suite und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Küche ist schon etwas älter aber sauber. Wir hatten ein cheminee und einen neuen Flat-TV. Man hat genug Platz für Koffer etc. Ein grosser Lebensmittelladen ist ca. 600 meter entfernt. Wir fanden sas Preisleistunsverhältnis für Jasper sehr gut und würden es unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 15 von 17 in Jasper
Chateau Jasper
Chateau Jasper
Nr. 10 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Best Western Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Jasper Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Jasper Inn & Suites
Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Gasthof
Best Western Jasper Hotel Jasper