Best Western Jasper Inn & Suites
Fairmont Jasper Park Lodge(Jasper)
572 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.777)
1.777 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2012

Wir (2 Erw. 2 Jugendliche) hatten im Rahmen einer dreiwöchigen Kanada-Rundereise von Vancouver nach Calgary über "Trans Canada" den "2 Bedroom" vorgebucht.
Unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt: Riesiger Wohn-/ Kochbereich mit Flat-TV, Balkon und Kamin, Schlafzimmer und auf der Empore 3 getrennte Betten (für unsere 2 Kinder).
Gutes Restaurant mit angemessenen Preisen, vernünfitger Indoor-Pool und Hot-Pool.
Kostenfreie Parkplätze und freies WLAN.
Lage: Richtung Stadtrand. Dafür haben wir gern die etwa 10-15 min Fußweg ins Zentrum in Kauf genomnmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas_R-MG!
Bewertet 19. Juni 2012

Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, man bezahlt aber auch dementsprechend weniger dafür. Wir waren für zwei Nächte in einer one bedroom suite und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Küche ist schon etwas älter aber sauber. Wir hatten ein cheminee und einen neuen Flat-TV. Man hat genug Platz für Koffer etc. Ein grosser Lebensmittelladen ist ca. 600 meter entfernt. Wir fanden sas Preisleistunsverhältnis für Jasper sehr gut und würden es unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Belpmoos!
Bewertet 6. September 2011

Die grosse Hotelanlage am Ortsrand besticht durch die Lage am Waldrand, viele Parkplätze -gratis-, freundliches Service. Einige Unannehmlichkeiten bringen -unvermeidbare - Stufen zu den Zimmern, woimmer diese liegen. Das angeschlossene Restaurant bietet übliche gute Qualität zu -für Best Western Mitgliedern- ermässigten Frühstückspreisen. Insgesamt ein empfehlenswerter Stopp im Nationalpark oder am Weg nach Edmonton/Vancouver.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GeorgP!
Bewertet 1. September 2011

Großes Zimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich und Kitchenette. Freies WLAN, keine Parkgebühren, Frühstück nicht inklusive. Restaurant: Leider war das medium rare bestellte Steak durchgebraten und alle Beilagen kalt. Wir bekamen ein Zimmer in Souterrain, besser gesagt im Keller, dass dunkel, heiß und stickig war. Aufgrund der Lage konnte man die fenster nur in Anwesenheit öffnen, da sonst jeder hätte einsteigen können. Nach reklamation beim Auschecken erhielten wir einen Gutschein über 50,-- CA$.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdamaria1!
Bewertet 6. August 2011

> Veraltete Zimmereinrichtung: Bettköpfe sind nicht stabil.
> Veraltete Sanitäranlage.
> Reisebuse lassen die Motoren um 06:00 Uhr morgend warm laufen.
> Veraltete Bodenbeläge (Spannteppich).
> Wireless LAN funktioniert nicht richtig.
> Keine Klimaanlage.
> Die Zimmer sind zu klein.
> Zimmerservice oberflächlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar