“Besser als viele andere Lodges in Jasper”

Best Western Jasper Inn & Suites
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Bewertet am 19. Juni 2012

Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, man bezahlt aber auch dementsprechend weniger dafür. Wir waren für zwei Nächte in einer one bedroom suite und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Küche ist schon etwas älter aber sauber. Wir hatten ein cheminee und einen neuen Flat-TV. Man hat genug Platz für Koffer etc. Ein grosser Lebensmittelladen ist ca. 600 meter entfernt. Wir fanden sas Preisleistunsverhältnis für Jasper sehr gut und würden es unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Belpmoos!
Bewertungen (1.699)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. September 2011

Die grosse Hotelanlage am Ortsrand besticht durch die Lage am Waldrand, viele Parkplätze -gratis-, freundliches Service. Einige Unannehmlichkeiten bringen -unvermeidbare - Stufen zu den Zimmern, woimmer diese liegen. Das angeschlossene Restaurant bietet übliche gute Qualität zu -für Best Western Mitgliedern- ermässigten Frühstückspreisen. Insgesamt ein empfehlenswerter Stopp im Nationalpark oder am Weg nach Edmonton/Vancouver.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GeorgP!
Bewertet am 1. September 2011

Großes Zimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich und Kitchenette. Freies WLAN, keine Parkgebühren, Frühstück nicht inklusive. Restaurant: Leider war das medium rare bestellte Steak durchgebraten und alle Beilagen kalt. Wir bekamen ein Zimmer in Souterrain, besser gesagt im Keller, dass dunkel, heiß und stickig war. Aufgrund der Lage konnte man die fenster nur in Anwesenheit öffnen, da sonst jeder hätte einsteigen können. Nach reklamation beim Auschecken erhielten wir einen Gutschein über 50,-- CA$.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdamaria1!
Bewertet am 6. August 2011

> Veraltete Zimmereinrichtung: Bettköpfe sind nicht stabil.
> Veraltete Sanitäranlage.
> Reisebuse lassen die Motoren um 06:00 Uhr morgend warm laufen.
> Veraltete Bodenbeläge (Spannteppich).
> Wireless LAN funktioniert nicht richtig.
> Keine Klimaanlage.
> Die Zimmer sind zu klein.
> Zimmerservice oberflächlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Orca1956!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten 2 Suiten gebucht, die über 2Etagen gingen. Der untere Bereich war mit Sitzecke und gut Küchenzeile ausgestattet sowie einem Bad. Über eine Treppe erreichte man den Schlafbereich mit Queensize Bett. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten auch einen Balkon.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen war gut, die Preise moderat

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, EneriFrankfurt!
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Die gesamte Anlage des Hotelkomplexes ist sehr schön und wirkt vor allem im Innenbereich sehr gepflegt. Das Personal erwies sich als sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ein Ventilator ersetzte die nicht vorhandene Klimaanlage. Die Schiebefenster ließen sich nur sehr geräuschvoll öffnen. Die Geräuschisolierung ließ generell zu wünschen übrig. Man hatte bei der sehr hellhörigen Bauweise den Eindruck, dass der erste Duscher oder Toilettenbenutzer in der Umgebung das allgemeine Kommando zum Aufstehen gab.
In der Hotelanlage befindet sich ein Restaurant. Das Frühstücksbüfett war von sehr guter Qualität bei Verwendung frischer Produkte und einer reichhaltigen Auswahl. Allerdings war es nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Dennoch war es für Best Western Rewards Mitglieder relativ preisgünstig (ca. 13 CAD), da sie einen Discount bekamen. Trotz des kostenlosen Parkplatzes würde ich das gesamte Preis- Leistungsverhältnis als eher ungünstig einschätzen, was sicherlich auf die Bedeutung der Destination zurückzuführen ist.
Die Internet Wireless Verbindung war zumindest im Randbereich der Anlage nicht sehr leistungsfähig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urlaubsfreak48!
Bewertet am 4. September 2010

Wir haben drei Nächte in diesen Hotel zu viert (2.Erw & 2 Kinder) geschlafen und waren sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt. Gebucht hatten wir eine Suite, die aus einen (Eltern) Schlafzimmer und einen Kinderzimmer im Dachloft bestand. Die Wohnung war mit einer Küche (Vollausgestattet) , Sitzgruppe und Kamin ausgestattet. Zwar ist die Anlage nicht die neueste, trotzdem wirkt sie nicht wirklich abgewohnt und ist in guten Zustand! Das Zentrum von Jasper läßt sich in knapp 10Minuten gemütlich zu Fuss erreichen. Ich würde das Hotel /Zimmertyp jeden weiter empfehlen, vorallem Familien!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 17 in Jasper
Pyramid Lake Resort
Pyramid Lake Resort
Nr. 10 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Best Western Jasper Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Jasper Inn & Suites

Anschrift: 98 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Jasper
Preisklasse: 75€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Jasper Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Jasper Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jasper Gasthof
Best Western Jasper Hotel Jasper