“Ein echtes Highlight” 5 von 5 Sternen

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Ein echtes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Die Wildlifetour mit Joe war ein absolutes Highlight. Joe ist der geborene Guide, der die perfekte Mischung zwischen interessanten Informationen und humorvollen Anekdoten beherrscht. Wir hatten das Glück eine Herde Dickhornschafe hautnah zu erleben und den Maligne-Lake in der Abenddämmerung eklusiv ohne weitere Touristen genießen zu können. Auf dieser Tour sind einige unserer schönsten Fotos der gesamten Reise entstanden.

Aufenthalt September 2013
Danke, Tina_reist!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wildlife-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Witzig und interessant verpacke Tour mit Garantie auf Wildtiere!

Absolutes Highlight in Jasper, da Joe genau weiß, wo die Tiere zu finden sind und sehr unterhaltsam durch die Tour führt.

Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013