“Schöne Lage”

Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Grenoble
“Schöne Lage”
Bewertet am 16. August 2006

Ich war für eine Nacht im Pyramid Lake Resort und fand das Hotel ok. Die Zimmer sind groß und das Hotel war sauber, habe dort nicht zu Abend gegessen. Leider arbeitet nur eine Person an der Rezeption und man musste deshalb oft bis zu 15 Minuten anstehen, bis man bedient wurde.

2 Danke, jls38!

UK
Bewertet am 20. Juni 2006

Wir fanden die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Wir haben nicht im Restaurant gegessen und können deshalb auch nichts darüber sagen. Wunderbare Lage, eine Fahrt mit dem Boot oder dem Kanu über den See bietet sich sehr an. Leider war die Rezeptionistin, die wir in den drei Wochen in Kanada hatten, ziemlich unfreundlich. Wir würden wieder kommen.

3 Danke, dona3853!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 8. Mai 2006

Dieses Resort versteckt sich hinter den Bergen von Jasper und liegt am Pyramid Lake. Was für eine tolles Hotel. Ich habe schon in vielen Hotels in Jasper übernachtet, auch in der Jasper Park Lodge. Viele Hotels sind normale Standardhotels, das JPL ist spitze, aber so sind auch die Preise. Das Pyramid Lake Resort folgt gleich dahinter. Es ist dort friedlich und ruhig und die Lage ist perfekt. Im Pines Restaurant gibt es erstklassiges Essen und erstklassige Getränke und der Service ist persönlich. Von hier aus kann man herrlich die Gegend um Jasper erkunden und einige Tage verweilen. Ich reise oft in die kanadischen Rocky Mountains und kann dieses Resort nur empfehlen!

4 Danke, VinodV7!
London, Kanada
Bewertet am 21. Februar 2006

Wir waren nur für eine Nacht in der Pyramid Lodge. Auf der Fahrt zum Resort kann man schon viele wilde Tiere sehen. Am Straßen- und Waldrand grasten zum Beispiele Hirsche, ein toller Anblick! Fahren Sie langsam und halten Sie Ihre Kamera bereit. Das Zimmer selbst war gemütlich mit einem Gaskamin und komfortablen Betten. Zimmer und Badezimmer waren sauber. Tolle Aussicht auf den See und die umliegenden Berge. Obwohl wir nicht im Restaurant vor Ort gegessen haben, sah das Essen sehr gut aus und das Esszimmer war schön eingerichtet. Wir haben auch die Hot Tub benutzt, sehr schön. Würde wieder dort buchen...

7 Danke, Canuckgirl!
Bewertet am 2. Oktober 2005

Dies war einer der besten Aufenthalte. Wir waren Anfang Juli 2005 hier und fanden es einfach klasse. Die Pyramid Rooms sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten einen erstklassigen Ausblick auf den See. Das Zimmer hatte sogar einen Kamin und einen Balkon. Besonders Spaß haben uns die Fahrten mit dem Kajak über den See gemacht. Das Restaurant war ok, aber nicht sonderlich empfehlenswert. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. August 2005

Das Pyramid Lake Resort hat unseren Geschäftsausflug zu einem echten Erfolg gemacht. Die Unterkunft und Wohnbereiche waren sehr bequem und ruhig. Die Gerichte, die im Speisesaal gereicht wurden, waren einfach lecker. Die Lage an diesem Berg und dem See ist eine der Besten auf der Welt. Unsere gesamte Belegschaft freut sich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im Herbst.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Juli 2005

Ich komme gerade aus dem Resort zurück und hatte eine wundervolle Zeit dort. Welch ein tolles Hotel. Man ist weit vom Treiben in Jasper entfernt. Wunderbar!!!! Wir mögen die Stadt und den Verkehr nicht besonders. Dies hier haben wir sehr genossen. Vielen Dank auch an den Manager (Carl ???). Wir kommen wieder. Pat Rushman Victoria, BC

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Best Western Jasper Inn & Suites
Maligne Lodge
Maligne Lodge
Nr. 13 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Pyramid Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramid Lake Resort

Unternehmen: Pyramid Lake Resort
Anschrift: Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Coast Pyramid Lake Resort)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 221€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyramid Lake Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramid Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Pyramid Lake Resort Jasper
Pyramid Lake Jasper