“Mit Abstand das schlimmste "Hotel" unserer Weltreise!”
Bewertung zu Pyramid Lake Resort

Pyramid Lake Resort
Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Mit Abstand das schlimmste "Hotel" unserer Weltreise!”
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war mit meinem Freund ein halbes Jahr auf Weltreise - und da durfte ein Roadtrip durch Kanada nicht fehlen. Wir hatten ein fest eingeplantes Budget und so wurden wir schon beim Buchen eines Hotels in Jasper enttäuscht. Die Hotelpreise sind hier ja horrend. Aber was macht man nicht alles um auch mal entspannen zu können?
Also freuten wir uns auf die Übernachtung im Pyramid Lake Resort. Als wir ankamen wurden wir ziemlich unfreundlich empfangen und bekamen ein kleines, stickiges und dreckiges Zimmer ganz oben. Die Möbel waren total verstaubt, wackelig und stammten vermutlich aus den 70er Jahren. Grauenhaft! Die Aussicht wäre einigermaßen passabel gewesen, wenn jemand mal die Fenster geputzt hätte. Auch im Bad fiel das gesamte Interior auseinander.
Wir waren so unendlich verärgert und enttäuscht, dass wir den ganzen Abend in der Stadt verbrachten um nicht so lange im Hotel sein zu müssen. Das ist nicht wirklich Sinn der Sache.
Auch das Wifi funktionierte nicht (es wurde uns auf keinem der Geräte auch nur ein Balken angezeigt). Auch mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption half nichts. Sie wurden nur unfreundlicher.
Das einzige positive war ein atemberaubendes Foto, dass wir am frühen Morgen vom Pyramid Lake machen konnten.
Unser Fazit: Nie wieder! Eher schlafen wir im Auto oder in einem Zelt. Da müssen wir keine 200$ pro Nacht zahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, MissCheshireCat!

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juni 2013

direkt am Pyramid Lake in idyllischer Lage liegt das Resort.Die Sweet ist sauber und mit zwei Queensize Betten und einem Gaskaminofen sowie einem Sessel und kleinen Schrank ausgestattet.Wifi war kostenfrei zu empfangen in guter Qualität.Parkplätze gab es direkt vor dem Haus.Will man nach Jasper muss man ca 7 km fahren dort angekommen ist man in einem kleinen Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt in Jasper gibt es vom koreaner über einen Chinesen zum Steakhause und Fastfoof alles was das Herz begehren kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Wipu!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Resort besteht einem Haupthaus mit Restaurant und Rezeption und aus einzelnen Häusern, die wie ein kleines Bergdorf angeordnet sind. Die Einzelhäuser bestehen aus bis zu 2 Etagen, die bis zu 4 Zimmer enthalten.
Wir waren im 1 Stock untergebracht und hatten einen großen Balkon mit Seeblick. Das Zimmer war einfach und gemütlich eingerichtet. Fenster zu zwei Seiten, Balkon mit Blick auf den See. Die übliche Ausstattung mit Kaffeemaschine, Fernseher und einem Kamin. Der Kamin verleiht Gemütlichkeit er gasbetrieben ist und wird über einen Schalter gestartet wird. Alles macht einen sauberen Eindruck.
Der tolle Blick auf den malerische Pyramid Lake mit seinem Hausberg Mount Pyramid 2766 m war im Preis inbegriffen. Hier gibt es nicht außer Natur und Ruhe, wir haben es genossen. Auf unserer Rundreise haben wir einige Hotels erlebt dürfen, das Pyramid Lake Resort gehörte zu den Empfehlenswerten.
Sehr freundliche Rezeption. Internet stand im Nachbarraum kostenlos zur Verfügung.
Das Restaurant "The Pines" befindet sich über der Rezeption im 1 Stock. Es ist nicht Preiswert, dafür hat man einen hervorragenden Ausblick über den Lake Pyramid. Die Bedienung ist freundlich und nicht aufdringlich. Wir haben dort nur gefrühstückt, man hatte eine gute Auswahl.
Der Außenpool hat uns nicht gereizt, es war etwas mickrig. Unsere Bootsfahrt auf dem See, die Befestigung für die Ruder war auf einer Seite defekt. Das war nicht so wie erwartet und das letzte Boot, trotz Reservierung.
Das Hotel liegt 7 km Kilometer außerhalb von Jasper in einer herrlichen Umgebung. Jasper selbst ist ein netter, ruhiger Ort ohne besondere Höhepunkte, aber mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Tipp
Zum Mount Edith Cavell und Angel Glacier fahren, ein Highlight unserer Kanada-Reise

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, gitter49!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2012

Außerhalb von Jasper - sehr schön an einem See gelegen - aber eben weit entfernt vom Ort.
Wir waren mit einer Reisegruppe dort - da muss man schon Abstriche beim Service machen - das Frühstück war nicht besonders - die Toaster funktionierten nicht . und mit 45 Gästen als Gruppe war das Personal überfordert. Die Abendkarte war dürftig - dafür waren aber die Preise gepfeffert. Ich würde das Hotel als Besucher von Jasper nicht empfehlen....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, PhilippoBerlin!
Göttingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2012

Das Pyramid Lake Resort gehört seit April nicht mehr zur Coast Gruppe. Da ganz Jasper so gut wie ausgebucht war, sind wir in das Pyramid Lake Resort außerhalb von Jasper gezogen. Das Hotel liegt etwa 6 km außerhalb von Jasper sehr hübsch gelegen an einem See. Wir bekamen ein upgrade, dennoch fand ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig. Aber August in halt Hochsaison und damit Hotelzimmer sehr teuer in der Gegend von Banff, Lake Louise und Jasper. Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen war ok, aber auch hier in meinen Augen relativ hochpreisig gemessen an dem Angebot. Insgesamt aber eine schöne Anlage

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, KQG!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. April 2012

Das Ressort liegt am wunderschönen Pyramid Lake inmitten der Natur. Die Anlage ist zwar nicht zu klein, aber trotzdem kommt kein Bettenburgen-Eindruck auf. Im zugehörigen Restaurant speist man gut, aber nicht ganz billig. Empfehlenswert ist eine Paddeltour am See. Wir haben dazu einen wunderschönen Herbstmorgen genutzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lukeskywalker78!
Hungen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2012

Das Coast Pyramid Lake Resort in Jasper liegt ausserhalb der Stadt - direkt am Pyramid Lake mit Blick auf den Pyramid Mountain. Soweit wir das beurteilen koennen ist von jedem Zimmer aus der See sichtbar. Wir hatten ein Zimmer mit Gaskamin (tolle Sache), TV, Balkon etc. Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stuehle mit Tisch - alles mit Blick auf den See. Das Hotel bietet einen Fittnessraum, Aussenwhirlpool und eine Dampfsauna. Letztere ist jedoch nicht sehr warm und muss vor der Benutzung angeschalten werden.
Wir hatten das Zimmer mit Fruehstueck gebucht und konnten a la carte essen - das Fruehstueck bietet alles vom Buffet ueber Omlettes und Pfannkuchen, frisch gepresste Saefte.
Man kann Fahrraeder mieten im Hotel - nicht sehr preiswert. Auch Boote koennen gemietet werden. Weiterhin befindet sich am Hotel ein Grillplatz - der Gasgrill kann fuer 20 Dollar gemietet werden. Wireless Internet ist vorhanden - Zugangscode gibt es an der Rezeption.
Das Hotel ist wunderschoen gelegen, ich wuerde es jederzeit wieder buchen. Man hat auch die Moeglichkeit Tiere auf der Anfahrt zum Hotel zu sehen oder abends die Coyoten jaulen zu hoeren - das hat was von Wildniss.
Alles in allem ein tolles Hotel in bester Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Best Western Jasper Inn & Suites
Maligne Lodge
Maligne Lodge
Nr. 12 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Pyramid Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramid Lake Resort

Unternehmen: Pyramid Lake Resort
Anschrift: Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Coast Pyramid Lake Resort)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 264€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyramid Lake Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramid Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Pyramid Lake Resort Jasper
Pyramid Lake Jasper