“Mittelklasse in landschaftlich schöner Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pyramid Lake Resort

Pyramid Lake Resort
Nr. 8 von 16 Hotels in Jasper
Berlin
“Mittelklasse in landschaftlich schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Außerhalb von Jasper - sehr schön an einem See gelegen - aber eben weit entfernt vom Ort.
Wir waren mit einer Reisegruppe dort - da muss man schon Abstriche beim Service machen - das Frühstück war nicht besonders - die Toaster funktionierten nicht . und mit 45 Gästen als Gruppe war das Personal überfordert. Die Abendkarte war dürftig - dafür waren aber die Preise gepfeffert. Ich würde das Hotel als Besucher von Jasper nicht empfehlen....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, PhilippoBerlin!

Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das Pyramid Lake Resort gehört seit April nicht mehr zur Coast Gruppe. Da ganz Jasper so gut wie ausgebucht war, sind wir in das Pyramid Lake Resort außerhalb von Jasper gezogen. Das Hotel liegt etwa 6 km außerhalb von Jasper sehr hübsch gelegen an einem See. Wir bekamen ein upgrade, dennoch fand ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig. Aber August in halt Hochsaison und damit Hotelzimmer sehr teuer in der Gegend von Banff, Lake Louise und Jasper. Wir haben abends im Restaurant gegessen. Das Essen war ok, aber auch hier in meinen Augen relativ hochpreisig gemessen an dem Angebot. Insgesamt aber eine schöne Anlage

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, KQG!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Ressort liegt am wunderschönen Pyramid Lake inmitten der Natur. Die Anlage ist zwar nicht zu klein, aber trotzdem kommt kein Bettenburgen-Eindruck auf. Im zugehörigen Restaurant speist man gut, aber nicht ganz billig. Empfehlenswert ist eine Paddeltour am See. Wir haben dazu einen wunderschönen Herbstmorgen genutzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lukeskywalker78!
Hungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Coast Pyramid Lake Resort in Jasper liegt ausserhalb der Stadt - direkt am Pyramid Lake mit Blick auf den Pyramid Mountain. Soweit wir das beurteilen koennen ist von jedem Zimmer aus der See sichtbar. Wir hatten ein Zimmer mit Gaskamin (tolle Sache), TV, Balkon etc. Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Auf dem Balkon befinden sich zwei Stuehle mit Tisch - alles mit Blick auf den See. Das Hotel bietet einen Fittnessraum, Aussenwhirlpool und eine Dampfsauna. Letztere ist jedoch nicht sehr warm und muss vor der Benutzung angeschalten werden.
Wir hatten das Zimmer mit Fruehstueck gebucht und konnten a la carte essen - das Fruehstueck bietet alles vom Buffet ueber Omlettes und Pfannkuchen, frisch gepresste Saefte.
Man kann Fahrraeder mieten im Hotel - nicht sehr preiswert. Auch Boote koennen gemietet werden. Weiterhin befindet sich am Hotel ein Grillplatz - der Gasgrill kann fuer 20 Dollar gemietet werden. Wireless Internet ist vorhanden - Zugangscode gibt es an der Rezeption.
Das Hotel ist wunderschoen gelegen, ich wuerde es jederzeit wieder buchen. Man hat auch die Moeglichkeit Tiere auf der Anfahrt zum Hotel zu sehen oder abends die Coyoten jaulen zu hoeren - das hat was von Wildniss.
Alles in allem ein tolles Hotel in bester Lage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, tinoflower!
Vogtland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Pyramid Lake mitten in der Natur. Nach Jasper sind es ca. 10 Fahrminuten. Wir hatten eine der Cabins mit einem riesigen Zimmer, Blick auf den See, Elektrokamin. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, lediglich die Couch hatte schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Bereits kurz nach Erreichen des Zimmer wurden wir per Anruf von der Rezeption gefragt ob denn alles zur Zufriedenheit sei. Auch als der Kamin nicht funktionierte kam innerhalb von 10min ein Mitarbeiter und reparierte ihn. Das Restaurant (ziemlich hochpreisig) können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt. Direkt vom Hotel aus kann man wunderbar wandern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, reiselustig80!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wirklich schöner Blick auf den Pyramid Lake vom tatsächlich etwas dunklen Zimmer (dunkelbraune Holzwände). Ein elektischer Kamin im Zimmer sorgte für Wärme und war ganz nett anzuschauen. Kaffee, heiße Schokolade und Tee kann man im Zimmer zubereiten.
Das Restaurant möchte ich auf Grund des schlechten Preis/Leistungsverhältnisses nicht weiterempfehlen. Für ein Dinner zu zweit mit je zwei Bier incl. TAX waren 110 Dollar fällig.
Frühstück gibt es besser und preiswerter in Jasper (15 min Autofahrt).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Kanadafreund!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten so unsere Probleme uns hier wohl zu fühlen. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Pyramid Lake und mitten in der Natur. Die Zimmer sind allerdings in den 70ern stehen geblieben. Wir hatten eine der freistehenden Founders Rooms, mit schönem Blick auf den See. Allerdings war das Zimmer so dunkel, da die Wände mit Holz vertäfelt waren und der Fußboden mit einem braunen Teppich ausgelegt war, dass man sich nicht so wirklich wohl gefühlt hat. Im Badezimmer röhrte noch dazu immer direkt die Lüftung, wenn man das Licht angeschaltet hat. Die vertäfelten Wände waren dann auch noch mit Spinnweben überzogen - eine der Spinnen hat sich sogar über Nacht in meinem offenen Koffer eingerichtet. Ok, das Zimmer war ebenerdig, da kann man schon mal mit Spinnen rechnen, aber das musste nun wirklich nicht sein. Wir haben sogar noch ein anderes Zimmer im Hotel besichtigt, da das aber nur noch kleiner und genauso dunkel war, sind wir in unserem geblieben. Waren sogar soweit, dass wir ausziehen wollten. Allerdings scheint der ganze Ort in den 70ern stehen geblieben zu sein. Selbst im besten Hotel im Ort sahen die Zimmer nicht wesentlich anders aus. Das Hotel war bei weitem das teuerste und mit das Schlechteste auf unserer ganzen Rundreise. Entschädigt hat uns lediglich der herrliche Ausblick auf die Berge im Licht der untergehenden Sonne und die Wapitis praktisch vor der Haustür.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Alex30008!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jasper.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Mount Robson Inn
Mount Robson Inn
Nr. 4 von 16 in Jasper
4.0 von fünf Punkten 1.318 Bewertungen

Sie waren bereits im Pyramid Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramid Lake Resort

Unternehmen: Pyramid Lake Resort
Anschrift: Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Coast Pyramid Lake Resort)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 16 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyramid Lake Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramid Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Pyramid Lake Resort Jasper
Pyramid Lake Jasper