“Tolle Lage”

Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Vogtland
“Tolle Lage”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Pyramid Lake mitten in der Natur. Nach Jasper sind es ca. 10 Fahrminuten. Wir hatten eine der Cabins mit einem riesigen Zimmer, Blick auf den See, Elektrokamin. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, lediglich die Couch hatte schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Bereits kurz nach Erreichen des Zimmer wurden wir per Anruf von der Rezeption gefragt ob denn alles zur Zufriedenheit sei. Auch als der Kamin nicht funktionierte kam innerhalb von 10min ein Mitarbeiter und reparierte ihn. Das Restaurant (ziemlich hochpreisig) können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt. Direkt vom Hotel aus kann man wunderbar wandern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, reiselustig80!

Bewertet am 30. Juni 2011

Wirklich schöner Blick auf den Pyramid Lake vom tatsächlich etwas dunklen Zimmer (dunkelbraune Holzwände). Ein elektischer Kamin im Zimmer sorgte für Wärme und war ganz nett anzuschauen. Kaffee, heiße Schokolade und Tee kann man im Zimmer zubereiten.
Das Restaurant möchte ich auf Grund des schlechten Preis/Leistungsverhältnisses nicht weiterempfehlen. Für ein Dinner zu zweit mit je zwei Bier incl. TAX waren 110 Dollar fällig.
Frühstück gibt es besser und preiswerter in Jasper (15 min Autofahrt).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Kanadafreund!
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten so unsere Probleme uns hier wohl zu fühlen. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Pyramid Lake und mitten in der Natur. Die Zimmer sind allerdings in den 70ern stehen geblieben. Wir hatten eine der freistehenden Founders Rooms, mit schönem Blick auf den See. Allerdings war das Zimmer so dunkel, da die Wände mit Holz vertäfelt waren und der Fußboden mit einem braunen Teppich ausgelegt war, dass man sich nicht so wirklich wohl gefühlt hat. Im Badezimmer röhrte noch dazu immer direkt die Lüftung, wenn man das Licht angeschaltet hat. Die vertäfelten Wände waren dann auch noch mit Spinnweben überzogen - eine der Spinnen hat sich sogar über Nacht in meinem offenen Koffer eingerichtet. Ok, das Zimmer war ebenerdig, da kann man schon mal mit Spinnen rechnen, aber das musste nun wirklich nicht sein. Wir haben sogar noch ein anderes Zimmer im Hotel besichtigt, da das aber nur noch kleiner und genauso dunkel war, sind wir in unserem geblieben. Waren sogar soweit, dass wir ausziehen wollten. Allerdings scheint der ganze Ort in den 70ern stehen geblieben zu sein. Selbst im besten Hotel im Ort sahen die Zimmer nicht wesentlich anders aus. Das Hotel war bei weitem das teuerste und mit das Schlechteste auf unserer ganzen Rundreise. Entschädigt hat uns lediglich der herrliche Ausblick auf die Berge im Licht der untergehenden Sonne und die Wapitis praktisch vor der Haustür.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Alex30008!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jasper.

Münster, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2008

Wir waren drei Nächte im Resort. Das Resort liegt sehr schön, ca. 8 Km ausserhalb vom Ort.
Zimmer sind etwas kleiner, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Zimmer hat einen Balkon, wo am Abend auch der Tag schön ausklingen kann. Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JER74!
Wien
Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel liegt ziemlich abseits, dafür an einem See. Man hat zwar von jeder Einheit einen Blick zum See, aber nicht so, wie die Fotos vermuten lassen. Die Häuser sind steil den Berg hinauf gebaut.
Die Zimmer sind ok, aber mitten in einem Gelsengebiet gab es keine Klimaanlagen (hatte dort tagsüber bis 32 Grad) und Löcher in den Gelsengittern. Mussten beim Beziehen der Zimmer zunächst mühsammehr als 10 Gelsen erschlagen.
In diesen Holzhäusern hört man jeden Schritt aus dem oberen Zimmer.
Lange Wartezeiten an der Rezeption verleidet die Frage nach zusätzlichen Angeboten.

• Zufrieden mit — Lage am See
  • Unzufrieden mit: — Probleme mit den extrem lästigen Gelsen (auch tagsüber)
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, michael k!
Birmingham
Bewertet am 28. September 2006

Dies ist eine schönes, im Stil einer Blockhütte gebautes Hotel, dass (wenn man nicht in der Hochsaison dort ist) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Restaurant ist auch sehr schön und bietet einen schönen Ausblick auf den See. Man braucht allerdings schon ein Auto, da es schon 10 Minuten bis Jasper sind. Ich kann beides, Jasper und das Pyramid Lake Resort empfehlen.

2 Danke, 76BW!
Germany
Bewertet am 24. September 2006

War für eine Nacht im September in der Lodge, die an einem See ca. 6 km vom Zentrum von Jasper entfernt lag. Die Angestellten waren freundlich und das Abendessen in diesem sehr nett hergerichteten Essenssaal war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und groß. Die Zimmer liegen in mehreren Häusern, jeweils 6 pro Haus. Wenn man bedenkt, dass ein Zimmer 120 CAN$ mit Ü/F kostet, kann man schon behaupten, dass dies ein super Preis-Leistungs-Angebot ist, besonders für ein paar Tage innerhalb einer Tour durch die Rocky Mountains.

2 Danke, Recall!
Best Western Jasper Inn & Suites
Whistlers Inn
Whistlers Inn
Nr. 11 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Pyramid Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramid Lake Resort

Unternehmen: Pyramid Lake Resort
Anschrift: Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Coast Pyramid Lake Resort)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyramid Lake Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramid Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Pyramid Lake Resort Jasper
Pyramid Lake Jasper