“Günstige Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 15 Hotels in Jasper
Harrogate, Vereinigtes Königreich
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle und einem Bahnhof, was nach einer anstrengenden Reise sehr angenehm ist. Das zuvor als klein beschriebene Zimmer empfand ich allerdings als angemessen und der „eingeschränkte“ Ausblick entpuppte sich als eine Mauer. Auf dem Zimmer befanden sich eine Kaffeemaschine, Fön und ein sauberes Bad (nur mit Dusche). Aus dem Gang schallte eine Menge Lärm wie z.B. Stimmen, Gehgeräusche und zuschlagende Türen, aber vielleicht lag dies auch nur an der Art Gäste, während meines Aufenthaltes. In der hoteleigenen Sportsbar gab es gutes, billiges Essen und freundliche, zuvorkommende Angestellte. Es gibt dort auch ein formelles Restaurant in dem ich gefrühstückt habe, wo ich mich aber als alleinstehende Frau nicht besonders freundlich behandelt gefühlt habe (ich bekam nur eine Tisch auf Eck zugewiesen, obwohl es dort mehrere andere leere Tische zur Auswahl gab. Außerdem konnte es ihnen nicht schnell genug gehe, die Rechnung beglichen zu bekommen). Auf dem Dach gibt es einen beheizten Pool mit tollem Ausblick. Allerdings wurde es – sehr zu meiner Verwunderung – nicht strak benutzt. Vielleicht ist dies ja auch eher etwas für den Winter (?).

Danke, angwri!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

Wir hatten dieses Hotel für 3 Übernachtungen wegen der Location gebucht, obwohl sich eine Leute zuvor über das Rauchen beschwert hatten. Wir stiegen in Toronto aus dem Zug und es lag direkt vor uns. Während alle anderen auf einen Transfer zum Hotel warteten mussten wir lediglich unsere Koffer über die Straße rollen. El liegt sehr zentral und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war eine Bereicherung, wie wir sie während unserer 5 wöchigen Rundfahrt durch Kanada und die USA bisher nicht kannten. Ein sehr großes und komfortables Zimmer mit Blick auf die Berge. Ich konnte nirgendwo den Geruch von Zigarettenqualm wahrnehmen, ich bin sehr glaubwürdig, da ich gerade erst aufgehört habe und es somit besonders bemerkt hätte! Sogar die Bar im Hotel war rauchfreie Zone. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

4 Danke, Hunda!
Nr. 3 von 15 in Jasper
Chateau Jasper
Chateau Jasper
Nr. 7 von 15 in Jasper

Sie waren bereits im Whistlers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistlers Inn

Unternehmen: Whistlers Inn
Anschrift: 105 Miette Drive | P O Box 250, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 9 von 15 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistlers Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistlers Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistlers Hotel Jasper