Whistlers Inn
273 $*
169 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Jasper Park Lodge(Jasper)
263 $*
86 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2012

Englich einmal ruhig schlafen, war die Devise und dies konnten wir im tollen Whistlers Inn. Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüsst, das upgrade in eine Suit verkündet (unser Email mit dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nun endlich beachtet). Wir genossen nun eine tolle (wenn auch etwas abgewohnte) Suit in einem Hotel direkt beim Bahnhof, hörten jedoch die Züge kaum. Einzig die Klimaanlage war wiederum laut, so dass sie nachts nicht in Betrieb genommen werden konnte und wir schwitzen weiter bei ca 25 C im Zimmer. Fenster öffnen war nicht möglich, da der Lärm der Klimaanlage des nächste Gebäudes zu hören war. Trotzdem gibt es nichts zu reklamieren und wir würden wieder buchen. Das Pup im Gebäude läd zum Aftersport Bier-, das italienische Restaurant zum Essen ein. (Pizza nicht zu empfehlen, Appetizer dafür absolut super) Morgens kann man dort für ca. 8.00 CAD ein sehr gutes und reichliches Frühstück geniessen,nur der Kaffee ist furchtbar schrecklich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helga Anna M!
Bewertet 23. Oktober 2011

Ist ein etwas in die Jahre gekommenes, zentral gelegenes Hotel in Jasper mit geräumigen und sauberen Zimmern. Der zum Hotel gehörende Pub hat ein wenig die Atmosphäre einer Dorfkneipe in dem man neben den Gästen u. a. die Dorfjugend erleben kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur bei den Parkplätzen ging es etwas eng zu. Diese waren allerdings kostenlos. Das Hotel können wir weiterempfehlen.

Danke, Matthias G!
Bewertet 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Hauptstraße die durch Jasper führt und direkt gegenüber dem Bahnhof (was ein Nachteil ist wenn man ein Zimmer hat, das auf den Bahnhof gibt - auch nachts fahren die berühmten riesiglangen kanadische Güterzüge durch, nicht ganz leise...).
Der Preis ist für die Ausstattung hoch, wobei Jasper insgesamt kein güstiges Pflaster ist.
Für 1-2 Nächte OK.

1  Danke, globetrottersforlife!
Bewertet 19. September 2011

Ein ordentliches, wenn auch für den Standard nicht ganz billiges Touristenhotel. Im Haus befindet sich ein sehr gutes italienisches Lokal, der Besuch dort ist empfehlenswert. Parkplätze sind rar, auch das Parken an der Straße gestaltet sich schwierig. Die Umgebung sowohl im Ort als auch im Nationalpark ist großartig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, abakussi!
Bewertet 13. September 2011

Das Hotel ist nicht besonders gepflegt - hat eine altmodische Ausstattung und ist abgewohnt. Es gibt kaum Parkplätze - es wurde uns gesagt, wir sollen doch einfach außen auf der Straße parken sollen - auf dem Hotelparkplatz ist zu wenig Platz.
Die Zimmer sind vom Platz her großzügig - aber das Bad ist sehr alt. Insgesamt war es einigermaßen sauber. Die alte Klimaanlage war aber sehr schmutzig - das ist schlecht, wenn man bei 25°C in Jasper ist und das Zimmer so heiß ist, dass es ohne Klimaanlage nicht geht. Die Klimaanlage ist extrem laut - Fenster kann man nicht aufmachen, da es zum Innenhof ging und dort noch mehr Lärm und Hitze der anderen Klima-Außengeräte zu holen gab.
Unschön war auch der nächtliche Lärm - die Gäste dort (sehr jugendlich) können wohl ab 24 Uhr keine Tür mehr schliessen, ohne gleichzeitig das ganze Hotel zu wecken. Von anderen Geräuschen (Körperkontaktpflege) mal ganz abgesehen.
Man muss auch unbedingt aufpassen, dass man nicht das Zimmer DIREKT nehben der Eismaschine bekommt - habe mir selbst Eis geholt und das war extrem laut.

1  Danke, flexistone!