“Nie wieder!!!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Patricia Lake Bungalows Resort
Nr. 2 von 17 Hotels in Jasper
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir hatten 3 Nächte in einer cottage (typ 4) für insgesamt ca. 600 Dollar gebucht. Wir haben nach der ersten Nacht bereits wieder ausgecheckt. Das Hüttchen ist uralt und extrem klein. Die Einrichtung ist nicht nur etwa 40ig Jahre alt sondern auch extrem schmudelig. Man fühlt sich überhaupt nicht wohl da es auch dementsprechend riecht.
Wenn man nicht Grösse XS hat, kann man sich kaum auf die Toilette setzen, da die Toilette vom Waschbecken umrahmt ist. Die Küche war alles andere als voll ausgestattet. Es gab nicht mal richtige Gläser, sondern nur Plastikbecher. Fleisch anbraten konnte man auch vergessen, da es nur eine mini Bratpfanne hatte. Das Bett hat das ganze Schlafzimmer eingenommen. Man konnte nur von einer Seite ins Bett steigen da an der anderen Seite direkt die Wand angrenzte.
Wir haben am nächsten morgen gefragt ob wir ein upgrade in eine Grove Hütte (grösser und moderner gemäss Website) machen können, aber anscheinend war alles ausgebucht.
Als wir gefragt haben was Sie von den Hütten halten, erhielten wir die Antwort: "Wir tun was wir machen können. Manche mögen es rustikal" Von rustikal konnte hier aber nicht die Rede sein, es war einfach eine Frechheit diese Hütten überhaupt noch zu vermieten (zudem für 200 Dollar pro Nacht).
Wir haben uns entschlossen uns diesen mieserablen Zustand nicht an zu tun. Zudem hatten wir nach der einen Nacht Hautausschalag. Wir haben ausgecheckt und sind ins Best Western Inn Jasper. Im Best Western bezahlten wir weniger und es war gemütlich - also kein Vergleich zu diesem "Hüttchen"!
Unser Fazit: Wir würden nicht mal geschenkt dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Belpmoos!
Bewertungen (1.089)

Bewertet am 11. Mai 2012

Wir hatten eine Cavell Suite und waren echt begeistert. Alles da was man/frau braucht. Die Lage ein Traum und jede Outdoorfreizeitgestaltung möglich. Wandern , Radfahren oder Kanufahren , inkl. Wildlife - Schwarzbären und Hirsche. Wir hatten drei wundervolle Tage und werden nächstes Jahr dort wieder eine Pause einlegen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, freezerHamburg!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Bewertung ist für die Grove-Suiten: diese sind recht neu und gut eingerichtet. Alles da und man hat eine eigene Terasse mit Grill und mit Glück mit Blick auf See, was toll ist. Die Anlage ist etwas außerhalb von Jasper (5 min mit Auto) und verfügt über kein Restaurant etc. Also komplett Selbsversorgung ist angesagt. Dafür stehen morgens aber schon einmal die Hirsche vor der Haustür ;-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miniwinnie01!
Bewertet am 22. September 2011

Erster Kommentar von uns nach der Besichtigung: Der Hammer!
Wir hatten uns für ein Haus vom Typ 1 entschieden und dies nicht bereut. In dem Bungalow war alles sehr sauber, der Küchenbereich voll ausgestattet und die Lage direkt gegenüber der Treppe zum See ideal. Der Check-In war schnell und ohne Probleme. Während unseres Auffenthaltes war das Housekeeping immer vorhanden und uptodate. Erwähnenswert ist noch der gute BBQ-Platz und WiFi im gesamten Resort.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Adust60!
Bewertet am 14. Oktober 2010

...und mit ein wenig Glück sieht man im Garten eine Hirschkuh oder ein Reh grasen. Direkt am Patricia Lake gelegen sind die Patricia Lake Bungalows der perfekte Ort, um zu entspannen und Wanderungen und Ausflüge in die wunderschöne Umgebung zu machen. Die Anlage und die Häuschen sind liebevoll gestaltet, die Beschreibung "wie bei Hänsel und Gretel" ist absolut passend. Man kommt sich vor wie im Märchen - die böse Hexe allerdings wird man hier zum Glück nicht finden...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber12389!
Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten eine neue Cavell Suite und die war einfach super! 120 € pro Nacht und Suite sind nicht gerade billig, aber in Jasper findet sich nichts besseres zu dem Preis.
Abends kommen oft Hirsche an den Häusern vorbei :-) und ein See (Boote kann man günstig mieten) liegt direkt bei der Siedlung.
Die anderen Bungalows sind eher einfach und auch günstiger, außer die Groves Suites, das sind Ferienhäuser die neu, groß und auch so schön wie die Cavell Suites sind und damit leider auch teuer.
Zum Essen muss man nach Jasper reinfahren (ca. 5 min.). Frühstück im Sawridge Hotel Jasper ist günstig und gut. Alles in Allem: sehr gut!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tobias77!
Bewertet am 20. September 2009

Wir waren 3 Tage in Bungalow Nr. 15 und sind restlos begeistert! Das Häuschen ist mit allem Notwendigen ausgestattet, zusätzlich gab es einen tollen Kamin mit offenem Feuer. Vom Fenster konnten wir direkt auf den Patricia Lake gucken. Die Ruhe dort ist wirklich umwerfend und wer wandern, biken und sich in der wilden Natur Kanadas erholen möchte, ist dort genau richtig!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 6 von 17 in Jasper
Best Western Jasper Inn & Suites

Sie waren bereits im Patricia Lake Bungalows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patricia Lake Bungalows Resort

Anschrift: Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jasper
Nr. 2 der Familienhotels in Jasper
Nr. 2 der Romantikhotels in Jasper
Preisklasse: 67€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Patricia Lake Bungalows Jasper
Hotel Patricia Lake Bungalows Jasper