“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patricia Lake Bungalows Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Patricia Lake Bungalows Resort
Patricia Lake Bungalows Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada   |
Rottweil, Deutschland
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Bewertung ist für die Grove-Suiten: diese sind recht neu und gut eingerichtet. Alles da und man hat eine eigene Terasse mit Grill und mit Glück mit Blick auf See, was toll ist. Die Anlage ist etwas außerhalb von Jasper (5 min mit Auto) und verfügt über kein Restaurant etc. Also komplett Selbsversorgung ist angesagt. Dafür stehen morgens aber schon einmal die Hirsche vor der Haustür ;-)

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, miniwinnie01!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Erster Kommentar von uns nach der Besichtigung: Der Hammer!
Wir hatten uns für ein Haus vom Typ 1 entschieden und dies nicht bereut. In dem Bungalow war alles sehr sauber, der Küchenbereich voll ausgestattet und die Lage direkt gegenüber der Treppe zum See ideal. Der Check-In war schnell und ohne Probleme. Während unseres Auffenthaltes war das Housekeeping immer vorhanden und uptodate. Erwähnenswert ist noch der gute BBQ-Platz und WiFi im gesamten Resort.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Adust60!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

...und mit ein wenig Glück sieht man im Garten eine Hirschkuh oder ein Reh grasen. Direkt am Patricia Lake gelegen sind die Patricia Lake Bungalows der perfekte Ort, um zu entspannen und Wanderungen und Ausflüge in die wunderschöne Umgebung zu machen. Die Anlage und die Häuschen sind liebevoll gestaltet, die Beschreibung "wie bei Hänsel und Gretel" ist absolut passend. Man kommt sich vor wie im Märchen - die böse Hexe allerdings wird man hier zum Glück nicht finden...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Reisefieber12389!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten eine neue Cavell Suite und die war einfach super! 120 € pro Nacht und Suite sind nicht gerade billig, aber in Jasper findet sich nichts besseres zu dem Preis.
Abends kommen oft Hirsche an den Häusern vorbei :-) und ein See (Boote kann man günstig mieten) liegt direkt bei der Siedlung.
Die anderen Bungalows sind eher einfach und auch günstiger, außer die Groves Suites, das sind Ferienhäuser die neu, groß und auch so schön wie die Cavell Suites sind und damit leider auch teuer.
Zum Essen muss man nach Jasper reinfahren (ca. 5 min.). Frühstück im Sawridge Hotel Jasper ist günstig und gut. Alles in Allem: sehr gut!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, tobias77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren 3 Tage in Bungalow Nr. 15 und sind restlos begeistert! Das Häuschen ist mit allem Notwendigen ausgestattet, zusätzlich gab es einen tollen Kamin mit offenem Feuer. Vom Fenster konnten wir direkt auf den Patricia Lake gucken. Die Ruhe dort ist wirklich umwerfend und wer wandern, biken und sich in der wilden Natur Kanadas erholen möchte, ist dort genau richtig!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Sensely!
Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten hier im September drei Tage in einem der Motel Zimmer. Der Preis war unschlagbar, die bei weitem günstigste Unterkunft, die wir während unserer zehntägigen Reise durch Banff und Jasper hatten. Das Zimmer war sauber und gemütlich, nichts besonderes aber wir konnten uns auch über nichts beschweren.

Wir waren den ganzen Tag über unterwegs und sahen uns alles an, was Jasper zu bieten hatten und verbrachten hier zur die Nacht und dafür war es perfekt. Der Parkplatz war direkt hinter dem Motelgebäude. Leider hat es an allen drei Vormittagen geregnet und so konnten wir den See nicht wirklich sehen und genießen aber bis zum Wasser geht man nicht weit und die Lage schien sehr friedlich und schön zu sein.

Bis nach Jasper fährt man zehn Minuten, dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die in Richtung Jasper unterwegs sind.

Danke, NewportJC!
midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Patricia Lake Bungalows sind eine gut gepflegte Siedlung, die etwa 5 Minuten Autofahrt über Jasper liegt. Wir wohnten in den neuen Hütten, "The Grove" genannt. Sie wurden erst im vergangenen Jahr geöffnet und sind sehr luxuriös ausgestattet und auch etwas teurer als die Bungalows. Küche und Aufenthaltsraum sind ein Raum, mit Sofabett, Sessel, Esstisch und Plasma Fernseh-Bildschirm an der Wand. Man kann Lake Patricia von hier sehen. Das Schlafzimmer ist separat und gemütlich, mit noch einem Plasma-Bildschirm an der Wand und ausgiebigem Seeblick. Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet. Vor jeder Hütte ist eine Terasse mit Tisch, Stühlen und einem Grill. Die Umgebung ist sehr friedlich und hier kann man sehr leicht einige Tage mit Nichtstun verbringen. Es gibt Elche in der Nähe, die wir nachts rufen hörten.
Man kann um den See herumwandern oder ein Boot leihen. Pyramid Lake ist eine kurze Fahrt von Jasper entfernt, wo es auch einen Reitstall gibt, dessen Besuch sich lohnt.
Jasper ist eine sehr ruhige Stadt mit vielen Touristenläden. Hier gibt es auch Esswaren zu kaufen.
Wir wären gerne noch länger als 2 Nächte geblieben, aber alles war reserviert. Diese Gegend ist beliebt und der Grund ist mir klar: nicht nur, weil es hier so nett ist, sondern auch, weil es in Jasper nicht viel Unterkunftmöglichkeiten gibt.

1 Danke, cats11!
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 6 von 16 in Jasper

Sie waren bereits im Patricia Lake Bungalows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patricia Lake Bungalows Resort

Anschrift: Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Jasper
Preisspanne pro Nacht: