“Entzückend!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Patricia Lake Bungalows Resort
Nr. 2 von 17 Hotels in Jasper
Windsor, Ontario
“Entzückend!”
Bewertet am 2. September 2007

Vor kurzem wohnten wir in den Patricia Lake Bungalows während einer Reise durch die Kanadischen Rockies! Unser Aufenthalt war einfach herrlich. Die Unterkunft war erstklassig. Wir mieteten eine kleine Hütte mit Einzelschlafzimmer und kompletter Küche. Die Hütte war sauber und gut mit Ware eingedeckt. Das Personal war äußerst hilfsbereit, beantwortete alle unsere Fragen und machte Vorschläge, was wir unternehmen sollten. In unserer ersten Nacht hatten wir ein geringfügiges Anliegen im Bezug auf unser Zimmer, das sehr kompetent berichtigt wurde. Wir erfreuten uns aller Annehmlichkeiten -- Badminton, Basketball, Spielplatz. Die Landschaft um das Hotel herum war einfach fantastisch. Wenn Sie vorhaben, Jasper National Park zu besuchen, können wir Ihnen Patricia Lake Bungalows wärmstens empfehlen.

Danke, JSparrow!

Fort Thomas
Bewertet am 7. August 2007

Wir haben gerade 4 herrliche Tage in den neuen Grove Suites verbracht, die zu den Patricia Lake Bungalows gehören. Die Suites haben absolut alles, was man nötig haben mag, einschließlich einem Gasgrill auf der Terrasse direkt davor und einem Handtuchwärmer im Badezimmer! Wir hatten unsere 2 Teenager dabei, wodurch es etwas eng war, was aber niemanden zu stören schien. Im Schlafzimmer gab es ein Queen-Size Bett mit herrlich bequemem Bettzeug und im Wohnzimmer ein Schlafsofa. Wir waren nur Schritte vom See entfernt und jede Nacht grasten Elche direkt vor unserer Terasse. Wir sahen sogar einen Bär durch den See schwimmen! Die Kinder trieben Kanusport und gingen in die Hot Tub, während mein Mann und ich uns in den gut gepflegten Anlagen erholten. Es ist die ideale Unterkunft,wenn man Jasper besucht.

2 Danke, Maryjo W!
South Wales
Bewertet am 1. Oktober 2006

Eines der besten Orte, an dem ich je übernachtet habe. Wir waren in einer der neuen Grove Suiten untergebracht. Es war super – privat, gemütlich, ausgezeichnet eingerichtet und ausgestattet mit einem Granitbad, begehbare Dusche, voll ausgestattete Küche. Die Lage war super, so friedlich. Toll für Naturliebhaber, nicht so toll für Leute, die lieber die ganze Zeit Action mögen. Perfekt für Paare auf Flitterwochen. 10 Autominuten vom Zentrum Jaspers entfernt. Kann das Evil Dave’s Restaurant und Papa Georges in Jasper sowie die Bäckerei Bear Paw empfehlen.

1 Danke, Traveller555!
Toronto
Bewertet am 18. September 2006

Wir hatten eine Hütte in den Patrica Lake Bungalows. Es war großartig. Das Schlafzimmer, die Kochnische, die Geräte und das Wohnzimmer waren in einem exzellenten Zustand. Die Lage war gut, direkt am See. Mit dem Auto brauchte man nur 5 Minuten in die Stadt Jasper. Uns hat die Ruhe in der Hütte gefallen und auch die praktische Nähe zur Stadt. Die Hot Tub im Freien, der Kamin und die komfortable Bettdecke haben dafür gesorgt, dass wir nach einem langen Wandertag immer sehr gut geschlafen haben. Und der Preis war auch super.

2 Danke, Grizzlies!
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 5 von 17 in Jasper
Best Western Jasper Inn & Suites

Sie waren bereits im Patricia Lake Bungalows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patricia Lake Bungalows Resort

Unternehmen: Patricia Lake Bungalows Resort
Anschrift: Pyramid Lake Road, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jasper
Nr. 2 der Familienhotels in Jasper