“Friedlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Patricia Lake Bungalows Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Patricia Lake Bungalows Resort
SCOTLAND
“Friedlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Tage verbracht. Unser Zimmer überblickte den See. Es war sehr friedlich und entspannend, genau das, was wir brauchten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Es war nicht weit bis nach Jasper. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier könnte mal etwas modernisiert werden aber die Bungalows waren gemütlich und komfortabel.

1 Danke, WESTRAY!

Overland Park, KS
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Wenn wir je wieder nach Jasper kommen, dann werden wir hier wieder übernachten. Das Grundstück war makellos. Der See war wunderschön. Ein tolles Hotel um sich den Jasper Nationalpark anzusehen und bis in die Stadt fährt man nur fünf Minuten.

Wir waren in einem der Motelzimmer, einem Superior King Zimmer. Man konnte hier auch Kanus mieten, wir haben aber keines gemietet. Wir waren mit dem Sightseeing zu beschäftigt und wir hielten auch Aussicht nach wilden Tieren. An der Straße konnte man immer Rehe sehen wenn wir abends zurück zum Hotel fuhren. Es war auch nicht ganz ungewöhnlich, hier einen Elch vor dem Hotel grasen zu sehen.

1 Danke, VBlack!
Gloucestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in einer der Grove Suiten und uns hat alles am Patricia Lake gefallen. Der Service war lässig und nichts bereitet zu viele Umstände. Wir werden nie vergessen, wie wir um Mitternacht noch mit einem Glas Wein am See gesessen haben und dabei einen Meteorschauer gesehen haben.

Danke, BlightyTravellers!
Spruce Grove, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Es sind jetzt bereits 5 Jahre, dass wir zweimal im Jahre dort wohnen. Die Besitzer, insbesondere Terri, begrüßen uns jetzt mit Vornamen. Und bis zu 23 direkte und indirekte Familienmitglieder haben hier gewohnt, die alle vom Service beeindruckt waren und von der Sauberkeit und warmen Gastlichkeit.
Wir empfehlen sie wärmstens. Während überall die Preise steigen, sind sie hier immernoch im allgemeinen bedeutend niedriger als an vergleichbaren Orten. Im Laufe der 19 Jahre, die wir bereits nach Jasper kommen, haben wir u.a. auch im Tekkara Lodge, dem Alpine Village und den Beckers Chalets gewohnt, haben jetzt aber eingesehen, dass Patricia Lake alles hat, was wir für unsere Erfordernisse und unser Vergnügen brauchen. Wir werden NIEMALS mehr woanders wohnen! Sie sollten es einmal ausprobieren!
Alle Hütten und Zimmer sind renoviert. Wir sind sicher, dass es hier für jeden Geschmack etwas gibt.

1 Danke, JJ83!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

All das, was ich gerne schreiben würde, ist bereits geschrieben worden. Der Aufenthalt war perfekt - super - einfach genial. Wir hätten nie im Leben einen solch friedlichen Ort erwartet (morgens ist es am See unglaublich ruhig). Die Cabin ist warm, gemütlich und wunderschön und mit all dem ausgestattet, was man braucht und die Angestellten sind einfach super freundlich. Ich denke mal, dass man hier einfach gerne arbeitet. Und man ist nur einen kurzen Spaziergang von Jasper entfernt. Vielen Dank. Wenn wir wiederkommen, dann werden wir hier nicht nur drei Tage verbringen. Vielen lieben Dank.

1 Danke, whitedot!
Windsor, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Vor kurzem wohnten wir in den Patricia Lake Bungalows während einer Reise durch die Kanadischen Rockies! Unser Aufenthalt war einfach herrlich. Die Unterkunft war erstklassig. Wir mieteten eine kleine Hütte mit Einzelschlafzimmer und kompletter Küche. Die Hütte war sauber und gut mit Ware eingedeckt. Das Personal war äußerst hilfsbereit, beantwortete alle unsere Fragen und machte Vorschläge, was wir unternehmen sollten. In unserer ersten Nacht hatten wir ein geringfügiges Anliegen im Bezug auf unser Zimmer, das sehr kompetent berichtigt wurde. Wir erfreuten uns aller Annehmlichkeiten -- Badminton, Basketball, Spielplatz. Die Landschaft um das Hotel herum war einfach fantastisch. Wenn Sie vorhaben, Jasper National Park zu besuchen, können wir Ihnen Patricia Lake Bungalows wärmstens empfehlen.

Danke, JSparrow!
Fort Thomas
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Wir haben gerade 4 herrliche Tage in den neuen Grove Suites verbracht, die zu den Patricia Lake Bungalows gehören. Die Suites haben absolut alles, was man nötig haben mag, einschließlich einem Gasgrill auf der Terrasse direkt davor und einem Handtuchwärmer im Badezimmer! Wir hatten unsere 2 Teenager dabei, wodurch es etwas eng war, was aber niemanden zu stören schien. Im Schlafzimmer gab es ein Queen-Size Bett mit herrlich bequemem Bettzeug und im Wohnzimmer ein Schlafsofa. Wir waren nur Schritte vom See entfernt und jede Nacht grasten Elche direkt vor unserer Terasse. Wir sahen sogar einen Bär durch den See schwimmen! Die Kinder trieben Kanusport und gingen in die Hot Tub, während mein Mann und ich uns in den gut gepflegten Anlagen erholten. Es ist die ideale Unterkunft,wenn man Jasper besucht.

2 Danke, Maryjo W!
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Whistlers Inn
Whistlers Inn
Nr. 10 von 16 in Jasper

Sie waren bereits im Patricia Lake Bungalows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patricia Lake Bungalows Resort

Unternehmen: Patricia Lake Bungalows Resort
Anschrift: Pyramid Road | 5 km from Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Jasper
Patricia Lake Bungalows Jasper