“Sehr Schön”

40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Sehr Schön”
Bewertet am 22. Februar 2012

Wir sind erfahrene Skifahrer nicht, so wir nicht größere läuft kommentieren kann aber die fortgeschrittene /beginner neu eröffnete Haus der Schule sehr gut ist. Der t-Bar wurde durch einen Sessellift ersetzt und die Länge des Laufs ist sehr angenehm. Nicht so lange aber nicht kurz, entweder zu viel durch unerfahrene Skifahrer verglichen.Es ist viel besser als t-Bar von Lake Louise. Der Parkplatz ist irgendwann schwierig, Sie müssen einige Schritte zu tun, wenn die ersten Parkplätze voll sind, aber wer kümmert sich wirklich, als Sie kam, den Berg zu genießen.Die Lodge ist typische Ski Lodge mit Restaurant natürlich immer voller Menschen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, gigiduru!