“Ruhige, freundliche Unterkunft in gepflegten Zimmern, etwa 5 Min. außerhalb des Zentrums von Jasper”
Bewertung zu Maligne Lodge

Maligne Lodge
Nr. 14 von 17 Hotels in Jasper
Karlsruhe
Bewertet am 7. Juli 2009

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei mangelnden Englischkenntnissen ist es kein Problem, da man sich sehr um den Gast bemüht. Wir sind schon in den vergangenen Jahren mehrere Male in der Maligne Lodge abgestiegen. Uns hat es immer sehr gut gefallen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer wurden vor kurzem neu renoviert und sind zweckmäßig eingerichtet. Für uns bot die Kaffeemaschine im Zimmer die Möglichkeit den Kaffee so zu kochen, wie wir ihn gerne trinken. Der Kaffee, den man in den Lokalen bekommt hat den Namen Kaffee nicht verdient. Und morgens vor dem Frühstück (auch im Hause möglich) eine Tasse Tee im Zimmer ist auch nicht zu verachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, KanadafanKarlsruhe!

mantova
Bewertet am 4. September 2006

Laute Zimmer, alte Möbel: wirklich zu teuer für den eigentlichen Service

Danke, stefaniag!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jasper.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. März 2006

Ich glaube, das Beste an diesem Hotel war der Pool, die Zimmer haben gestunken und sahen abgerissen aus. Ich hatte 2 Monate im Voraus gebucht und mein Fenster öffnete auf eine Betonwand hinaus. Ich würde niemals wieder hier übernachten.
Wir waren die ganze Zeit am Pool, wenn wir nicht auf den Skis standen. Kein gutes Angebot, der Hund hat am Tag 25 Extra gekostet, was für ein Witz.
Geben Sie das extra Geld aus und übernachten, wo es schön ist.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper angesehen:
Nr. 5 von 17 in Jasper
4.0 von fünf Punkten 1.433 Bewertungen
Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
Best Western Jasper Inn & Suites

Sie waren bereits im Maligne Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maligne Lodge

Unternehmen: Maligne Lodge
Anschrift: 912 Connaught Dr., Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maligne Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maligne Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maligne Lodge Jasper
Maligne Hotel Jasper