“Jasper in der Hauptsaison”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Alpine Village Cabin Resort - Jasper
Nr. 1 von 17 Hotels in Jasper
Bewertet am 20. Juli 2013

Ziel war es eine nette Basis für Ausflüge in den Jasper National Park zu haben. Schon beim Buchen sind uns die Preise unangenehm aufgefallen - New Deluxe Bedroom Suite für CAD 310 plus Steuern ohne Frühstück, eigentlich sollte man hier etwas erwarten können.

Kriegt man aber nicht. Wenn wir überschaut hätten wie klein Jasper ist hätten wir uns die Cabin Dörfer weiter ausserhalb angesehen. Ich rate jedem durchaus in einem 10 km Radius um Jasper zu suchen.

Die Lage von Alpine Village ist gut. 1.5 km vom Touristen Dorf "Jasper" und direkt am Fluss.

Die Suite war recht gross, roch aber nach verbranntem feuchten Holz - das Feuer machen haben wir dann gelassen. Bad ist auch recht gross aber nur Dusche! Das Zimmer hatte Kühlschrank, Mikrowelle und ein wenig Geschirr. Was ärgerlich ist war das die Zimmermädchen immer vergessen haben Shampoo, Seife, Kaffee, etc. zu ersetzen...

Internet ist eine Katastrophe. Wenn es überhaupt mal tut ist es schnarch langsam. Ungenügend!

Das Bett war viel zu weich. Dafür war es sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DTG8888!

Bewertet am 13. Juni 2013

Das Alpine Village mit den Blockhütten ist schön. Leider muss aber gesagt werden das der Preis recht hoch ist. Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Man merkt ein bisschen das die/der Inhaber, Personal ein bisschen zu hoch im Kopf haben. Man wurde abgefertig wie beim Flieger. Ansonsten gibt es gute Touren möglichkeiten von dort.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kupa31!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Hütten sind einfach und funktional ausgestattet, für ein paar Tage Ok. Im Preis ist außer der Übernachtung nichts inkl. Die Hütten liegen direkt (20m-50m) von der Straße entfernt, am Fluß stehen einig Stühle (zur Entspannung!?), zwei Meter dahinter ist die Straße (nicht Entspannend oder ruhig!). Personal ist aber super freundlich und hilfsbereit (wie eigendlich überall in Kanada). Alles in allem in Ordnung würde mich beim nächsten mal aber nicht von den hübschen Bildern auf der Webseite in die Irre führen lassen und dann doch was anderes suchen. Ach ja, nochwas: Das Parken vor oder neben den Hütten ist nicht gerade einfach sehr eng alles, zweiter Mann/Frau zum Ausparken ist von Vorteil.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, meister1taucher!
Bewertet am 28. September 2012

Anlage ist schön gelegen und die neuen De-Luxe one bedroom chalets schön eingerichtet. Allerdings gibt es in der kleinen Küche nicht mal einen Toaster (nur Mikrowelle) sodass man kein normales Frühstück machen kann. Heizung ist gewöhnungsbedürtig (Warmluftgebläse)aber wirkungsvoll. Bad : Funktion follows Design. Beim Preis von can $ 300,--+Tax für gebotenes eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, drumbodr!
Bewertet am 22. September 2012

Wer die atemberaubende Natur Kanadas erleben möchte und trotzdem nicht auf Luxus verzichten möchte ist hier genau richtig.

Das Alpine Village Resort ist ein Traum. Etwas ausserhalb (ca. 5 Fahrminuten) von Jasper gelegen bietet das Alpine Village Resort die perfekte Oase um richtig abzuschalten. Wir verbrachten 3 Nächte in einer 'New Deluxe Bedroom Suite'. Die Ausstattund des Zimmers ist sehr luxuriös. Das riesige Kingsize Bett vor dem offenen Kamin lädt vor allem bei schlechtem Wetter zum gemütlichen entspannen und verweilen ein. Auch das Badezimmer ist äusserst komfortabel ausgestattet und verfügt über eine sehr grosse Dusche mit Sitzbank.

Der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Personal des Front Desks war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Business_trip188068!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten Bungalow # 38, eine neue Deluxe Family Cabin mit separatem Schlafzimmer im Erdgeschoss und 3 Schlafplätzen + einem halben Bad im OG.
Sehr schöne Einrichtung mit netter Sitzgruppe vor dem Echtholzkamin, ein moderne Wohnküche, einem geschmackvolles Bad und gemütlichen Betten. Sehr große Veranda mit Grillplatz. Alle wichtigen Fenster mit Mückenschutz.
Die Lodge liegt etwas außerhalb von Jasper, allerdings nur 5 Autominuten entfernt, sehr ruhig an einem wenig befahrenen Highway direkt am Fluss.
Freundlicher Empfang, Whirlpool, Wlan und Feuerholz zum selbst zerkleinern (macht Spaß).

Einiges Manko: Keine Waschmöglichkeit.

Unser Tip: Buchen !!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rememorizer!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten zwar schon eine Unterkunft in Jasper reserviert, allerdings war das der absolute Reinfall und ein paar Meter weiter vorne sahen wir das Alpine Village Cabin Resort und mieteten und kurzfristig für 3 Tage dort ein. Wir hatten eine "Deluxe Bedroom Suite", war sehr sehr schön, mit großem Bett, großem Kamin, Sofa und Sessel mit Sofatisch, eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle, ein sehr schönes Bad, großer Terrasse mit Stühlen und Tischen zum entspannen direkt am Waldrand. Hier versprechen die Bilder im Internet auch das, was man sieht. Leider war kein Herd vorhanden, das hätte bei dem Preis schon drin sein können, da es mit 250CAN$ nicht gerade billig war. Die kleineren Cabins, die auch sehr schön und rustikal ausgestattet sind, auch wesentlich billiger, haben zum Teil einen Herd. Sollte man darauf achten, wenn man gerne einen Herd möchte. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend. Es wurde auch jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gab es auch. Waren 3 sehr schöne Tage und man hat sich jedes Mal wohlgefühlt wenn man in seine Cabine zurückgekommen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6,3 km entfernt
Pyramid Lake Resort
Pyramid Lake Resort
Nr. 10 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Alpine Village Cabin Resort - Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Anschrift: Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Jasper
Preisklasse: 79€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Alpine Village Jasper National Park
Hotel Alpine Village Cabin Resort - Jasper Jasper Nationalpark