“Nicht schlecht aber auch kein Highlight”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Alpine Village Cabin Resort - Jasper
Nr. 1 von 17 Hotels in Jasper
Bewertet am 15. Oktober 2012

Hütten sind einfach und funktional ausgestattet, für ein paar Tage Ok. Im Preis ist außer der Übernachtung nichts inkl. Die Hütten liegen direkt (20m-50m) von der Straße entfernt, am Fluß stehen einig Stühle (zur Entspannung!?), zwei Meter dahinter ist die Straße (nicht Entspannend oder ruhig!). Personal ist aber super freundlich und hilfsbereit (wie eigendlich überall in Kanada). Alles in allem in Ordnung würde mich beim nächsten mal aber nicht von den hübschen Bildern auf der Webseite in die Irre führen lassen und dann doch was anderes suchen. Ach ja, nochwas: Das Parken vor oder neben den Hütten ist nicht gerade einfach sehr eng alles, zweiter Mann/Frau zum Ausparken ist von Vorteil.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, meister1taucher!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpine Village Cabin Resort - Jasper
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. September 2012

Anlage ist schön gelegen und die neuen De-Luxe one bedroom chalets schön eingerichtet. Allerdings gibt es in der kleinen Küche nicht mal einen Toaster (nur Mikrowelle) sodass man kein normales Frühstück machen kann. Heizung ist gewöhnungsbedürtig (Warmluftgebläse)aber wirkungsvoll. Bad : Funktion follows Design. Beim Preis von can $ 300,--+Tax für gebotenes eindeutig zu teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, drumbodr!
Bewertet am 22. September 2012

Wer die atemberaubende Natur Kanadas erleben möchte und trotzdem nicht auf Luxus verzichten möchte ist hier genau richtig.

Das Alpine Village Resort ist ein Traum. Etwas ausserhalb (ca. 5 Fahrminuten) von Jasper gelegen bietet das Alpine Village Resort die perfekte Oase um richtig abzuschalten. Wir verbrachten 3 Nächte in einer 'New Deluxe Bedroom Suite'. Die Ausstattund des Zimmers ist sehr luxuriös. Das riesige Kingsize Bett vor dem offenen Kamin lädt vor allem bei schlechtem Wetter zum gemütlichen entspannen und verweilen ein. Auch das Badezimmer ist äusserst komfortabel ausgestattet und verfügt über eine sehr grosse Dusche mit Sitzbank.

Der Service lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Personal des Front Desks war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Business_trip188068!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten Bungalow # 38, eine neue Deluxe Family Cabin mit separatem Schlafzimmer im Erdgeschoss und 3 Schlafplätzen + einem halben Bad im OG.
Sehr schöne Einrichtung mit netter Sitzgruppe vor dem Echtholzkamin, ein moderne Wohnküche, einem geschmackvolles Bad und gemütlichen Betten. Sehr große Veranda mit Grillplatz. Alle wichtigen Fenster mit Mückenschutz.
Die Lodge liegt etwas außerhalb von Jasper, allerdings nur 5 Autominuten entfernt, sehr ruhig an einem wenig befahrenen Highway direkt am Fluss.
Freundlicher Empfang, Whirlpool, Wlan und Feuerholz zum selbst zerkleinern (macht Spaß).

Einiges Manko: Keine Waschmöglichkeit.

Unser Tip: Buchen !!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rememorizer!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten zwar schon eine Unterkunft in Jasper reserviert, allerdings war das der absolute Reinfall und ein paar Meter weiter vorne sahen wir das Alpine Village Cabin Resort und mieteten und kurzfristig für 3 Tage dort ein. Wir hatten eine "Deluxe Bedroom Suite", war sehr sehr schön, mit großem Bett, großem Kamin, Sofa und Sessel mit Sofatisch, eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle, ein sehr schönes Bad, großer Terrasse mit Stühlen und Tischen zum entspannen direkt am Waldrand. Hier versprechen die Bilder im Internet auch das, was man sieht. Leider war kein Herd vorhanden, das hätte bei dem Preis schon drin sein können, da es mit 250CAN$ nicht gerade billig war. Die kleineren Cabins, die auch sehr schön und rustikal ausgestattet sind, auch wesentlich billiger, haben zum Teil einen Herd. Sollte man darauf achten, wenn man gerne einen Herd möchte. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend. Es wurde auch jeden Tag sauber gemacht und frische Handtücher gab es auch. Waren 3 sehr schöne Tage und man hat sich jedes Mal wohlgefühlt wenn man in seine Cabine zurückgekommen ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Iris M!
Bewertet am 25. September 2011

Das Alpine Village ist sehr schön gelegen am Athabasca River und ruhig, obwohl zwischen dem Fluss und dem Ressort eine Strasse ist. Man sieht am Abend oder frühen Morgen oft Elks auf dem Gelände. Vor unserer Cabin hatte es ein herziges Eichhörnchen, das ständig herumflitzte und sich einen Vorrat für den Winter sammelte.
Unsere Cabin (Deluxe One Bedroom Cabin) war gut eingerichtet mit Küche (Elektrischer Herd), gemütlichem Wohnzimmer mit Essecke und Cheminee, Schlafzimmer und einem kleinen Badezimmer. Wegen des Cheminees riecht die ganze Hütte stark rauchig. Wer das Cheminee brauchen will, muss Holz kaufen oder selber hacken. Es hat jedoch auch eine eingebaute Heizung. Diese ist allerdings eher laut.
Wir haben die Zeit hier sehr genossen und würden wieder in diese Lodge kommen.
Noch eine letzte Anmerkung. Leider findet man auf der Homepage keine Adresse, die man ins Navigationsgerät eingeben kann und muss so der Beschreibung des Hotels folgen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superhirn!
Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten diesen Typ Cabin (Nr. 14 war unsere Cabin) telefonisch gebucht, weil sonst alles ausgebucht war und weil normalerweise in Nordamerika alles etwas grösser ausfällt als in Europa und wir deshalb dachten "small" ist für uns immer noch gross genug. Diese Cabin ist aber wirklich winzig und für zwei Personen einfach zu klein. Ein Raum, das Bett steht an der Wand, so dass einer immer über das Fussende ein- und aussteigen muss, was wiederum nur geht, wenn man einen Sessel der "Sitzgruppe", die zusammen mit dem Fernseher den freien Platz zwischen Fussende Bett und Wand einnimmt, vor die Eigangstür der Hütte gerückt hat.
Badezimmer, Küchenzeile und der Esstisch mit zwei Stühlen haben ebenfalls eher Wohnwagenmasse, wobei die Ausstattung wirklich gut ist. Auch die schöne Terrasse vor der Tür, der Parkplatz direkt neben der Cabin und free WIFI machen einen da nicht wirklich glücklich.
Und wem es nicht zu klein ist, der sollte sich jedenfalls fragen, ob die 210 CAD + Tax, die man in der Hochsaison dafür bezahlen muss, angemessen sind.
Das Resort liegt sonst schön, ist gepflegt und ruhig, auch wenn zwischen Fluss und der Anlage noch die Strasse (93A) liegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Best Western Jasper Inn & Suites
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 6 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Alpine Village Cabin Resort - Jasper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Village Cabin Resort - Jasper

Anschrift: Highway 93A North | 2 km south of Downtown Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Jasper
Nr. 1 der Familienhotels in Jasper
Preisklasse: 82€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Alpine Village Jasper National Park
Hotel Alpine Village Cabin Resort - Jasper Jasper Nationalpark