Tonquin Inn(Jasper)
Marmot Lodge(Jasper)
Filia Inn(Jasper)
  • Restaurant
Bewertet 23. August 2017

Waren zwei Nächte dort. Sehr nettes Personal, Ausstattung ausreichend, etwas älter, aber sehr sauber. Frühstücksbuffet umfangreich (neben dem üblichen amerikanischen Frühstück gab es auch Croissants), das Essen im Restaurant sehr empfehlenswert.
Leider gab es keinen Pool. Durch die Nähe zur Bahnlinie und zur Straße wurde es morgens schon früh unruhig (abreisende Busse).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kleine1963!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in der Lobstick Lodge. Zunächst wurden wir in einem Zimmer in Tiefpaterre untergebracht. Nach Beschwerde bekamen wir ein Zimmer mit Küche. War für eine Nacht Okay! Positiv: fußläufige Entfernung zum Towncenter

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank F!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Hatten zwei Übernachtungen hier. Hotel ist wohl schon etwas älter, allerdings top geputzt und amsehlich! Das Bad war auch sehr sauber! Allerdings war in unserem Zimmer das Waschbecken der Küche noch vollkommen verdreckt. Dies wurde wohl von dem roomservice nicht gesehen. Zum übernachten sehr gut!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, max19962612!
Bewertet 4. August 2017

Wir waren zwei Nächte in der Lodge, was gerade ausreichend ist. Das Hotel ist ziemlich gross, wäre an verschiedenen Orten aber erwas renovationsbedürftig. Die Zimmer sind ganz okay. Drei Nächte würden ich nicht bleiben. Dafür hat das Hotel ein gutes Restaurant und ein schönes Zmorge-Buffet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat N!
Bewertet 3. August 2017

Das Hotel wurde vom Veranstalter gebucht, sah von außen ganz passabel aus. Innen wirkte es dunkel. Koffer mußten hoch getragen werden. Unser Zimmer hatte einen großen Vorraum mit Sofa und Sessel, dafür war das Bad zu klein. Alles wirkte sehr dunkel, es kam nicht viel Licht rein. Das Schlimmste aber war, dass wir keine Klimaanlage hatten. Es standen nur 2 Ventilatoren zur Verfügung. Das Mückengitter war auch nicht ganz dicht. Das Frühstück war auch nicht berauschend, so das wir am 2.Morgen zum "Whisky Jack", wo man gut frühstücken und essen kann. Es gab bestimmt bessere Hotels in der Gegend.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, hilcon!