Fairmont Jasper Park Lodge
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (4.332)
4.332 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2012

Wir hatten nur eine Nacht (Zwischenstation auf unserer Autoreise) gebucht – und waren froh darüber. Die Hotelkette Fairmont hat zwar den Ruf einer Luxushotelkette, führt aber durchaus auch Häuser mit niedrigerem Standard – und dieses ist leider eines davon.
Viele Reisegruppen!
Die riesige Hotelanlage verteilt sich auf ein Haupthaus sowie unzählige Reihenholzhäuser verschiedenster Kategorien. Obwohl mit CAD 330,00 = etwa € 280,00 (best price, nicht erstattbare Vorkasse, ohne Frühstück) wirklich nicht billig, wurde unser Doppelzimmer seinem Preis überhaupt nicht gerecht: Sehr weit entfernt vom Haupthaus (und daher allen Restaurants), klein, dunkel, Einrichtung und Bad abgewohnt, Minibar leer. Wir mögen es, wenn das Bett nicht zu hart ist, aber dieses war Rückenschmerzen-weich.
Schlechte Lärmisolierung (bis spät in die Nacht fuhren Autos der Hotelgäste vorbei, da die Parkplätze jeweils nahe der einzelnen Häuser liegen), auch war die Verbindungstür zum Nachbarzimmer nicht schalldicht.
FAZIT: Wir raten ab, in Jasper gibt es preisWERTERE Hotels!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, gourmetravellina!
Bewertet 29. Juli 2012

Wir hatten mit der Familie eine Junior Suite Lakeview bestellt - und erhielten vielleicht mit Wohlwollen noch einen Seeblick, die Suite (550 CAD best Internet Price!) war eine Frechheit: maximal 3 Sterne Niveau, die Einrichtung des Zimmers (wie auch der Allgemeinanlagen) waren sehr runtergekommen, alter Plüsch. In Summe scheint an allen Ecken das Geld für Renovierungen zu fehlen. Etwas entschaedigt die Landschaft in der Umgebung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AlsterBird V!
Bewertet 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

trotz ausgezeichneter Lage wegen der altertümlichen, etwas verlotterten Zimmer (Zi 620 lakeview) überhaupt nicht den Preis wert ! scheint seinen Höhepunkt überschritten zu haben, schade

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, hps01!
Bewertet 2. Mai 2012

Wir kamen spät an im noblen "Fairmont Jasper Park" und reservierten gleich zum Dinner im rustikalen "The Moose's Norther Grill". Die riesigen Holzfäller-Steak reichten über den Tellerrand hinaus. In der Zwischenzeit wurden unsere Koffer auf die vorreservierten "Fairmont Gold Lakefront Suiten" gebracht. Erst am nächsten Morgen sahen wir die Traumlage, die wir ausge-wählt hatten. "Jasper Park" zählt zu den schönsten Golfresorts in Kanada. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön geworden! Der 1926 erbaute "Jasper Park Golfclub" rühmt sich sogar Kanada Nr. 1 Golfclub zu sein. In der Tat geht es durch Wälder und entlang des See in zauberhafter Landschaft. Viele Tiere gibt es zu sehen; Hirsche (hier "Elk" genannt) laufen frei durch das Hotelgelände. Rotwild, Kojoten und manchmal auch ein Grizzly-Bär. Und so war es dann auch am zweiten Tag unseres Aufenthalts, dass der Golfplatz morgens für 2 Stunden gesperrt war, weil ein Grizzly auf dem Fairway war. Aber keine Angst, normalerweise ist alles gut abgezäunt. Zum Jasper-Bahnhof geht es in 15 Minuten; hier fährt früh morgen der "Rocky Mountaineer" in Richtung Whistler oder Vancouver ab.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Grenzland!
Bewertet 22. Februar 2012

Fairmont Jasper Park Lodge auf einer sehr schönen Umgebung ist etwa 5 km vom Stadt Jasper über Athabasca River.There ist ein Haupt-Lodge mit allen Restaurants Geschäfte Rezeption und Concierge und beheizten Außenpool.Die Zimmer sind in Gartenhäuser Trog Orte verteilt. Die Zimmer sind nicht was Sie in einem Fairmont Hotel erwarten würden, dass dies eine historische Orte und Hütten wurden gebaut um 1930 als He Zimmer viel kleiner waren. Selbst das Parken ist kostenlos und es gibt auch Valet Parken. Es gibt einige Restaurants in der Lodge aber wenn Sie auf Budget wahrscheinlich ist besser zu fahren in Jasper und wählen Sie eines der vielen Restaurants in der Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gigiduru!