“Ein fürchterliches Restaurant” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 82 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 14 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Berlin
“Ein fürchterliches Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Meine Freundin und ich besuchten am 19.09.2010 dieses Restaurant. Bereits draußen auf der ausgehangenen Speisekarte konnte man die "gesalzenen" Preise sehen. Da wir uns in unserem Urlaub jedoch etwas "gönnen" wollten, gingen wir hinein. Wir wurden jedoch maßlos entäuscht. Die Bedienung war unfreundlich und hektisch. Die Preis unverschämt hoch. Der absolute Schock war jedoch das Essen. Ich übertreibe nicht wenn ich vermuete, dass die beiden Pizzen, die wir bestellten (Meatball Pizza, Salmon Pizza), Fertigpizzen waren. Fürchterlicher Geschmack. Belag mangelhaft, Boden hart wie Keks, geschmacklich der Super-Gau. Ich bekomme in Supermärkten für 3 Euro bessere Pizzen als diese in dem unverschämt teuren und absolut überbewerteten Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit indiskutabel schlecht. Ich kann von einem Besuch nur abraten.

Ambiente
      Essen
Danke, Kristian111!

Reisende, die sich Cassios Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Cassios Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!