“Bäckerei und Frühstück”

Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 22. Juni 2014

Egal ob Sandwich, Muffin oder anderes Gebäck, hier bekommt man alles frisch und freundlich verkauft. Wir waren hier mehrfach frühstücken und haben einiges ausprobiert - jedes mal lecker. Normalen Kaffee gibt es vier verschiedene Sorten zum all you can drink Preis - natürlich kann der junge Europäer auch einen Cafe Latte etc. bekommen.

Danke, abador!
Bewertung schreibenBewertungen (1.687)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2013

Die süssen Stückchen sind alle wirklich hervorragend kann man alle Essen. Dazu ein Sandwich - ja wie eine andere Bewertung sagt mit dem typischen Weisbrot aber wer richtiges Brot haben möchte muss entweder zuhause bleiben oder sich welches backen.
Ansonsten ist der Laden gerade morgens sehr voll aber wir haben zweimal trotzden einen Tisch ergattert - nachdem wir unsere Sachen hatten dann funktioniert dies auch. Man darf auch keine ruhige Kaffeehaus Stimmung erwarten, sondern einen Laden der wirklich voll ist.
Der Kaffee ist auch trinkbar und man kann einmal nachfüllen ich empfehle den Organic Kaffee hat mir am nesten geschmeckt als Sandwich das Egg Sandwich ist auch am schnellsten ausverkauft!

Danke, Michael P!
Bewertet 15. September 2013

Gigantische Auswahl an Muffins, Zimtschnecken, Sandwiches, Bagels und der Hausspezialität "Bärentatzen" - Hefeteilchen mit Rosinen und Zimt. Sehr guter Capucchino. Zu unserer Uhrzeit war immer viel los, warten lohnt sich aber in jedem Fall!

Danke, Tina_reist!
Bewertet 20. Juli 2013

Der Kaffee ist in Ordnung, die Bedienung etwas langsam. Die verschiedenen Cakes und süsse Sachen sind eher unterdurchschnittlich. Kuchen sind trocken, bestellt Euch schonmal einen grossen Kaffee zum runterspülen. Die Brötchen und Brote sind schlimmster Nordamerikanischer Sorte, labriges Weissbrot das nach kürzester Zeit staubtrocken ist. Ich dachte ich probiere das Spinach/Feta Bread, kann man vergessen.

• Ambiente
Danke, DTG8888!
Bewertet 5. Oktober 2010

Bei einem Besuch in Jasper ist die Bear's Paw Bakery unbedingt zu empfehlen. Wir haben das ein oder andere Mal in der Stadt zu Abend gegessen, aber der NAchmittagskaffee bei Bear's Paw war unvergesslich. Ein relativ kleiner Laden mit vier oder fünf Tischen, einer typischen amerikanischen Coffeeshop-Auswahl (Kaffee, Sandwiches, Suppe und einiges an süssen Leckereien).

Und nicht zu vergessen: die Bear Paw's ! mittelgrosse Hefeteilchen in "Bärentatzendesign"!!!

• Ambiente
Danke, ml15!