“Amazing food and atmospheric location made this a great 30th birthday evening!”

Downstream Restaurant & Lounge
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2017

Zu meinem 30. Geburtstag in Jasper wollten wir eine Empfehlung ausprobieren und einen ruhigen, leckeren Abend verbringen. Dafür war das Downstream perfekt.

Das Bison-Fleisch war überragend und auch das ausgefallene hausgemachte Eis hat uns den Geburtstags-Abend versüßt.

Kindest regards to Laura, who was very courteous :-)

Danke, Leonhard87!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Rat von unserem Privat-Guide dorthin. Ich habe schon viele Spareribs gegessen, aber das hier waren die Besten. Das Fleisch löst sich von alleine von den Knochen und die Sauce ist einfach aber genial. Meine Frau hatte eine Veggie Lasagne. Die soll auch gut gewesen sein.

Danke, Stmr001!
Bewertet 14. August 2017

Die Atmosphäre im etwas versteckten Downstream veströmt Gemütlichkeit und man kann der Hektik anderer Orte in Jasper entfliehen. Das Personal ist äusserst freundlich, gutes oder sogar sehr gutes Essen laden zum Geniessen ein, und die Inneneinrichtung samt Bar und Billardtisch zum Verweilen. Sehr zu empfehlen!

Danke, elchen422!
Bewertet 23. Juli 2017

Wir wolltene igentlich in Fiddle River Restaurant und sind dann aber im Downstream gelandet, da es im Fiddle River restaurant keine freien Plätze mehr gab. Und das haben wir gar nicht bereut. Der Ceasar Salat war eine Augenweide und einer der besten den ich je zu essen bekommen habe. Auch die Fisch - und Steakgerichte waren sehr gut.

Danke, Peter W!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Jasper sollte man sich auf jeden Fall ein Essen im Down Stream schmecken lassen. Besonders zu empfehlen ist das Elchsteak welches einfach nur genial schmeckt.
Zu dem guten Essen kommt außerdem noch ein zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal der einen Besuch zu einem absoluten Muss macht.

Danke, Mark S!

Reisende, die sich Downstream Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Downstream Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!