“Good Food an very friendly Waitress”

Downstream Restaurant & Lounge
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2017

Wir wolltene igentlich in Fiddle River Restaurant und sind dann aber im Downstream gelandet, da es im Fiddle River restaurant keine freien Plätze mehr gab. Und das haben wir gar nicht bereut. Der Ceasar Salat war eine Augenweide und einer der besten den ich je zu essen bekommen habe. Auch die Fisch - und Steakgerichte waren sehr gut.

Danke, Peter W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Jasper sollte man sich auf jeden Fall ein Essen im Down Stream schmecken lassen. Besonders zu empfehlen ist das Elchsteak welches einfach nur genial schmeckt.
Zu dem guten Essen kommt außerdem noch ein zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal der einen Besuch zu einem absoluten Muss macht.

Danke, Mark S!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu fairen Preisen - klare Empfehlung.
Vor allen Dingen der Burger und das Elchsteak waren sehr lecker!

Danke, Manu F!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Kanada bisher hervorragend gegessen haben war dieses Restaurant gut aber nicht überragend. Die Burger sind gut, die Ice Cream zum Dessert hat mir gar nicht geschmeckt. Das Ambiente ist etwas ungemütlich.

1  Danke, Nadineschmitt!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Nix besonderes, personal okay, essen nicht perfekt, man kann es essen aber jetzt nicht das essen wo man sagt wow was ein Hammer. Mischung aus frisch und dem froster.

1  Danke, KalleSchraube!

Reisende, die sich Downstream Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Downstream Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!