“In Ordnung aber nicht überragend”

Downstream Restaurant & Lounge
Platz Nr. 7 von 93 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Kanada bisher hervorragend gegessen haben war dieses Restaurant gut aber nicht überragend. Die Burger sind gut, die Ice Cream zum Dessert hat mir gar nicht geschmeckt. Das Ambiente ist etwas ungemütlich.

1  Danke, Nadineschmitt!

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Nix besonderes, personal okay, essen nicht perfekt, man kann es essen aber jetzt nicht das essen wo man sagt wow was ein Hammer. Mischung aus frisch und dem froster.

1  Danke, KalleSchraube!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Falls du einmal wirklich einen speziellen Burger auf deinem Trip essen möchtest denn du nicht gleich wieder vergisst kann ich dir dieses Restaurant nur empfehlen! Hat sogar ein Billiard Tisch denn man gratis benützen darf;-)

Danke, Geococcyx!
Bewertet 27. August 2016

Auch dieses Restaurant suchten wir aufgrund der positiven TripAdvisorbewertungen auf und wieder einmal wurden wir nicht enttäuscht. Unser Kellner war einfach spitze sowie auch das Essen. Wir wären nie auf die Idee gekommen in ein Restaurant im Souterrain zu gehen, einfach weil wir auch gerne während des Essens eine schöne Aussicht genießen, aber die hat uns im Downstream überhaupt nicht gefehlt.

Danke, kiwi_turtle!
Bewertet 25. August 2016

Waren auf Empfehkung Burger essen in dieser Lokalitaet. Die Qualitätund die Preise waren sehr gut. Die Angestellten waren sehrzuvorkommend.

Einziger Wehmutstropfen: Die Gaststättebefindet sich im Untergeschoss, so dass man nichts von der Umgebung (Berge etc.) sieht.

Danke, Michael P!

Reisende, die sich Downstream Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Downstream Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;