“Feine Bison Rippli” 3 von fünf Punkten

Downstream Restaurant & Lounge
Platz Nr. 5 von 83 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch, Gastropub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Feine Bison Rippli”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden von Steve hier her gebracht das Essen war gut aber auch nicht Weltklasse. Der Service war super und freundlich. Ganz bestimmt ein Ort den den mann ausprobieren sollte.

Danke, NickEichenberger!

Schweiz
“Gutes Restaurant und Bar in cooler Locatin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Essen ist super und wir Euch sehr originel serviert. Eingerichtet ist es sehr modern und lād zu verweilen ein. Ein gutes Restaurant um einen Abend mit Freunden zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, travelblogch!
Lörrach, Deutschland
“Endlich wirklich lecker Essen in den Rockies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Downstream war ein toller Ort. Wir hatten all das langweilige Food auf unserer Reise satt. Im Downstream gab es endlich mal wieder was geschmacklich ansprechendes. Wir waren zwei Mal während ein paar Tagen dort und zwei Mal zufrieden. Egal ob die super Burger, die tollen Salatvariationen oder die ausgefallenen Nachos. Einfach gut.
Die Krönung waren aber jeweils die hauseigenen Cocktails. Hut ab für die Qualität. Erwähnenswert ist auch noch das kostenlose WLan...

• Aufenthalt August 2011
Danke, Soulskier76!
“Leckere Burger, tolle hausgemachte Pommes...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Leckere Burger, tolle hausgemachte Pommes und nettes Ambiente. Außerdem eine nette Bedienung :)

Danke, Kijofri!

Reisende, die sich Downstream Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Downstream Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!