“Endlich wirklich lecker Essen in den Rockies” 4 von 5 Sternen

Downstream Restaurant & Lounge
Platz Nr. 3 von 82 Restaurants in Jasper
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Lörrach, Deutschland
“Endlich wirklich lecker Essen in den Rockies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Downstream war ein toller Ort. Wir hatten all das langweilige Food auf unserer Reise satt. Im Downstream gab es endlich mal wieder was geschmacklich ansprechendes. Wir waren zwei Mal während ein paar Tagen dort und zwei Mal zufrieden. Egal ob die super Burger, die tollen Salatvariationen oder die ausgefallenen Nachos. Einfach gut.
Die Krönung waren aber jeweils die hauseigenen Cocktails. Hut ab für die Qualität. Erwähnenswert ist auch noch das kostenlose WLan...

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Soulskier76!

“Leckere Burger, tolle hausgemachte Pommes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Leckere Burger, tolle hausgemachte Pommes und nettes Ambiente. Außerdem eine nette Bedienung :)

Ambiente
      Essen
Danke, Kijofri!

Reisende, die sich Downstream Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Downstream Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!