“Wunderbare Tage in den Rockies”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Tonquin Valley Backcountry Lodge
Oberfranken, Deutschland
“Wunderbare Tage in den Rockies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Es war eine herrliche Zeit. Zu viert (59, 47, 17,15 Jahre alt) buchten wir lange im voraus den fünftägigen Reitaufenthalt und waren sehr gespannt, was uns erwarten würde. Wir waren begeistert! Anfangs stand der fünfstündige Ritt hinauf zur Lodge durch ein sehr abwechslungsreiches Gelände zunächst an einem Fluss entlang, dann einen Hang querend über weite Grünflächen, über den Sattel und hinunter zum See. Die Pferde waren zuverlässig und trittsicher, es ging nur im Schritt vorwärts. Der Empfang an der Lodge war sehr herzlich mit Getränken und Gebäck. Die Unterkünfte sind einfach aber sehr gemütlich, stilvoll und sauber, die Betten kuschlig warm. Wasser kann man sich am Küchenhaus holen. Es gibt sogar eine heiße Dusche im Freien. Das Essen ist hervorragend, liebevoll gekocht von Sara. An den anderen Tagen sind wir zum Teil unter der netten Führung von Sue in die traumhafte Umgebung geritten oder auf eigene Faust gewandert. Es ist ein wirklich wunderbar stiller Ort zum Ausspannen und Genießen. Ganz herzlichen Dank an Sara und Kable für ihre tolle Gastfreundschaft und auch dem ganzen Team für die Freundlichkeit. Wenn nicht der Atlantik dazwischen wäre, kämen wir sicher bald wieder.

• Aufenthalt August 2014

Mount Robson Inn
Nr. 5 von 17 in Jasper
4.0 von fünf Punkten 1.414 Bewertungen
Fairmont Jasper Park Lodge

Sie waren bereits im Tonquin Valley Backcountry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tonquin Valley Backcountry Lodge

Unternehmen: Tonquin Valley Backcountry Lodge