“Super Aussicht! !!!”
Bewertung zu Jasper House Bungalows

Jasper House Bungalows
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur zwei Nächte da.Jasper lohnt sich für einen längeren Aufenthalt. Die Aussicht vom Bungalow auf den Fluss war perfekt. Abends konnten wir eine Elch-Kuh beobachten. Leider haben wir erst am nächsten Morgen bei der Abreise von den Grizzlys Erfahren die am Abend zuvor durch die Anlage gelaufen sind. Besitzer sind sehr nett. Leider war die Matraze durchgelegen und viel zu weich. Ansonsten war der Bungalow tiptop.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, YviTrier!

Bewertet am 11. Juli 2013

In dem am Ufer des Athabasca Rivers gelegenen Holzbungalow haben wir uns, trotz des anfänglich noch vorhandenen Essensgeruchs der Vormieter, mit Blick auf den Fluß sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat unsere Fragen ausführlich beantwortet. Wir würden auf alle Fälle wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt R!
Bewertet am 24. Juni 2013

Die schon seit über 50 Jahre bestehende Bungalowanlage befindet sich in traumhafter Lage mitten im Naturpark, an einem Fluß. Die Häuschen sind komfortabel eingerichtet, die Küche ist mit den notwendigen Utensilien ausgestattet. Die Betten waren in Ordnung - das einzige, was uns störte, war der recht starke Essensgeruch - da sich kein Dunstabzug in der Küche befindet, setzt sich der Küchendunst richtig fest. Es wäre gut, wenn nach Abreise bzw. vor Neuvermietung gut durchgelüftet werden würde! In der Anlage gibt es auch ein Restaurantm und einen Münzwaschsalon. Die ganz in der Nähe liegende Stadt Jasper ist reizend, man findet Shops, Restaurants, Supermärkte ...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte W!
Bewertet am 19. August 2012

Schön gelegen am Fluss wo man sich wohlfühlt. Personal an der Rezeption wirklich freundlich und hilfsbereit. Bungalows jedoch sehr hellhörig mit durchgelegenen Matratzen, daher sehr schlechte Schlafqualität.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guy S!
Bewertet am 18. August 2012

Traumlage am Fluss, Idylle im Wald! Sehr charmante Holzbungalows auf großzügigem Gelände. Das Personal war ausgesprochen freundlich, super!
Leider roch es in dem einen Haus sehr stark nach altem Fett, das andere war aber okay.
Die netten Betreiber und die Lage machen aber alles wieder wett!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Eva-Bettina!
Bewertet am 16. September 2010

Diese wunderschöne Anlage mit verschiedenen Cabins (56 Wohneinheiten) liegt, umsäumt von Wald, direkt am Athabasca River etwas südlich Jasper Downtown am Icefields Parkway gegenüber vom Whistler's Campingplatz. Wir waren in Room 9 untergebracht. Das Appartment hatte ein voll ausgestattete Küche, ein separates Schlafzimmer sowie eine Bad. Die Einrichtung ist rustikal mit Holz gehalten und sehr gemütlich. Außerdem kann man direkt vorm Zimmer parken. Hinter den Cabins als auch am Fluss gibt es Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Genießen der Landschaft. Zur Anlage gehört auch ein Restaurant.
Die Jasper House Bungalows sind ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen entlang de Flusses bis Jasper oder auch zur Jasper Tramway.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Schwaelmer!
Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel ist eine Bungalow-Anlage zwischen dem Athabasca-River und des Parkfield Iceways, aber so weit von der Strasse entfernt, dass der Verkehr nicht stört. - Die Bungalows sind relativ weit auseinander gebaut. Es sind allerdings überwiegend Mehrfachbungalows. - Wir hatten für 6 Nächte die einzige Minisuite der Hotelanlage bewohnt und somit nicht das am meisten repräsentative Zimmer gehabt. Der Raum, ganz in Holz, Decke Sichtwerk, Einrichtung in sehr gutem Zustand, passend und praktisch, insbesondere auch die Küchenzeile hat uns sehr angesprochen, aufgefallen ist auch positiv, dass der Bungalow vernünftig isoliert ist. - Vom Hotel nach Jasper sind es nur wenige Minuten zu fahren. Zum Eingang des Nationalparks in die andere Richtung ebenfalls. - Für Ausflüge im Jasper National Park liegt die Anlage ausgezeichnet. - Zum Athabasca-River wurde der Wald stark ausgedünnt, so dass er zu einem Spaziergang auf dem Grasboden einlädt, Wege und viele Bänke um die tollen Sonnenuntergänge zu geniessen. Im Zentrum der Anlage gibt es auch Platz für Spiele. Wir hatten nur einmal im Hotel gefrühstückt, ansonsten haben wir uns selber versorgt, schliesslich hatten wir die Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle usw. - Das Hotelfrühstück ist ein einfacheres Buffett aber klar über französischem, Standard aber unter dem von deutschsprachigen Ländern in Hotels dieser Kategorie. - Abendessen waren wir ebenfalls nur einmal im Restaurant, haben aber mehrfach den Roomservice gebraucht, wir hatten schliesslich einen schönen Balkon zum Athabsca-River (Achtung: Insektenschuzt, wir hatten Räucherspiralen, ist angebracht). Der Roomservice entspricht nicht den üblichen Gepflogenheiten. Man geht in das Restaurant, bestellt und bezahlt das Gewünschte. Geliefert wird dann später. - Die Küche des Hotels ist eher einfach, aber gut. Der Service in diesem Hotel war ohne jeden Makel, vom Roomservice über den Frontdesk zu dem Personal im Restaurant. Das Zimmer war immer absolut sauber, die Wäsche in einem sehr guten Zustand. - Alles in Allem ist dieses Hotel klar eine Empfehlung und nach unserer Meinung klar das Beste der Kategorie in Jasper und Umgebung.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Tekarra Lodge
Tekarra Lodge
Nr. 10 von 22 in Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Jasper House Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasper House Bungalows

Anschrift: Highway 93, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 14 von 22 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasper House Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasper House Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasper House Bungalows Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Jasper House Bungalows Hotel Jasper National Park