“Für diese Lage einmalig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Glacier View Inn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Glacier View Inn
“Für diese Lage einmalig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Icefield Parkway zwischen Jasper und Banff, mit direktem Blick auf den Athabasca Glacier. (Einige Zimmer haben aber auch die Sicht auf den Berg hinter dem Hotel - wir konnten die Zimmerlage bei unserer Buchung erfragen). Die Zimmer sind groß bis sehr groß. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und eines davon war so groß, dass locker drei anstatt zwei Betten hineingepasst hätten! Die Schlafräume und die Badezimmer waren sehr sauber. Allerdings gibt es keinen Kleiderschrank und keine Klimaanlage. Dafür war in unserem Zimmer aber eine sehr gemütliche Sitzecke mit Sofa und Sessel und ein riesiger Fernseher.
Die Zimmer befinden sich im 3. Stock, die Rezeption im Mainfloor, dort wo auch die Ticketschalter für die Bustouren sind. Als wir dort waren wurde das Infozentrum komplett umgebaut - davon war auf den Zimmern aber nichts zu hören.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Melly-und-Flo!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Das Glacier View Inn ist ein Hotel mit teilweise direktem Blick auf den Gletscher (wie bei unserem Zimmer).
Das Zimmer war sehr groß, die Betten ebenfalls (und auch bequem) und es wirkte auch sauber. Die Wände waren leider etwas sehr hellhörig. Das Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank, keine Klimaanalage und auch keinen normalen Kleiderschrank ( was für uns nicht so dramatisch war, da wir nur eine Nacht geblieben sind).
Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist kein kulinarischer Hochgenuss aber auf jeden Fall in Ordnung.
Der Preis ist für die gegebene Leistung etwas zu hoch, aber das Hotel ist eben auf Besucher ausgelegt, die den Tag an und auf dem Gletscher verbringen wollen und dann dort übernachten wollen.
Wir haben dort übernachtet weil wir nicht einschätzen konnten, wie anstrengend unsere dreistündige Gletscherwanderung sein würde. Im Nachhinein würden wir nicht dort noch einmal übernachten sondern die Weiterfahrt nach Banff oder Japser (jeweils 2 Stunden) anstreben. Dennoch kann man insgesamt nichts schlechtes über das Hotel sagen, man darf aber auch keine großen Erwartungen haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karsten H!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel Glacier View Inn ist Teil des Columbia Icefield Chalet, das sich gegenüber des Athabasca Gletschers befindet. Die relativ wenigen Zimmer befinden sich im obersten Stockwerk des Gebäudes. Mein Zimmer war sehr schön und sauber und hatte ein Loft mit zwei zusätzlichen Betten. Man sollte sich die $15 Aufpreis leisten, damit man ein Zimmer mit Blick zum Gletscher bekommt, der einfach wunderschön ist. Es gibt kein Internet im Zimmer und auch das TV-Programm ist sehr begrenzt, aber dafür reist man ja auch nicht hierher. Es gibt zwei Restaurants im Haus, eine tagsüber geöffnete Caféteria und ein abends und morgend geöffnetes Restaurant, das auch einen schönen Blick auf den Gletscher bietet. Leider ist es aber sehr teuer, was aber nicht verwunderlich ist bei der exponierten und einsamen Lage.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Danny_KA_1!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Ein sehr schönes Hotel mit grandioser Aussicht auf den Gletscher. Ziemlich einmalig-mindestens genauso wie der Preis, nämlich sehr teuer. Nichts für den kleinen Geldbeutel! Wenn man noch was essen will, MUSS man ins Restaurant, weil es einfach nichts anderes gibt! Dort wird man dann gleich nochmal ordentlich zur Kasse gebeten. Aber gut, sehr sauber, super Zimmer!

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, he669!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jasper Nationalpark.
Tekarra Lodge
Tekarra Lodge
Nr. 9 von 21 in Jasper Nationalpark
Jasper House Bungalows
Jasper House Bungalows
Nr. 11 von 21 in Jasper Nationalpark
Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge
Sunwapta Falls Rocky Mountain Lo ...
Nr. 8 von 21 in Jasper Nationalpark
Pocahontas Cabins
Pocahontas Cabins
Nr. 12 von 33 in Jasper Nationalpark
HI Rampart Creek Wilderness Hostel
HI Athabasca Falls Wilderness Hostel
HI Athabasca Falls Wilderness Ho ...
Nr. 11 von 33 in Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im The Glacier View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glacier View Inn

Unternehmen: The Glacier View Inn
Anschrift: Icefields Parkway (Highway #93 North) | Just north of the Banff/Jasper National Park Border, Jasper Nationalpark, Alberta T1L 1J3, Kanada (ehemals Columbia Icefield Chalet)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 15 von 21 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Glacier View Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Glacier View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Icefield Chalet
The Glacier View Hotel Banff Nationalpark