“Tolle Bungalowanlage!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Pocahontas Cabins
“Tolle Bungalowanlage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Superschöne Bungalows etwa 40 km von Jasper entfernt, allerdings mit einer sehr schönen Strecke dorthin. Wir hatten eine Cabin in der Kategorie Deluxe Log Cabin. Ausgestattet war der Bungalow mit einem Wohn-/ Essbereich, einem Bad sowie einem Schlafraum sowie einer Terrasse. Alle Fenster waren mit Fliegengitter versehen. Obwohl die Anlage direkt am Highway liegt, ist es verhältnismäßig ruhig. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man einen Bungalow im hinteren Bereich auswählen. Im Restaurant waren wir zum Frühstück und zum Abendessen. Beides ist gut gewesen. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Bungalow im hinteren Teil der Anlage buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, D-u-S_WB!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Also gleich vorausgehend muss man sagen ,dass das alles auf die neuen Unterkünfte bezogen ist, den wahrlich nur von außen betrachtet , sind die alten nicht bewohnbar .....wir hatten direkt am Pool eine großzügige 2- stöckige Lodge und alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Whg. der Pool und die Hot Tub direkt vor der Tür , auch das Dinner absolut in Ordnung , einzig das WLAN war nicht immer und gut available, was aber auch mal gut tut;-) Jasper selber haben wir nur kurz besucht ( 40 km von pocahontas entfernt ) , also jederzeit gerne wieder eine Übernachtung Wert! Der Concierge war auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit ! Viele Canadier , die auf Kurztrip für ein paar Tage kommen.

Zimmertipp: Angeben - wenn möglich- dass man eine neue Hütte möchte
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Kiki T!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich, die Cabins gemütlich. Leider war es nicht wirklich sauber. Das Bett war alt und hat bei der kleinsten bewegung geknarrt. Grosser plus war der Hot Tube und die vielen Spielmöglichkeiten mit Tischtennis, Billiard, Shuffleboard, Dart, Tischfussball. Etc.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cyrill88!
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Direkt am Highway liegen ein paar Blockhütten im Wald. Die Lage ergab sich wohl daraus, dass hier ehemals eine Kohlenmine lag und am Highway auch schon vor vielen Jahren ein "Store" war.

Unser Blockhaus hatte drei Räume: Wohnzimmer (mit Schlafcouch), Schlafzimmer (Doppelbett) und Badezimmer. Dazu eine Veranda, um den Sonnenuntergang zu genießen. Ausserdem war im Wohnraum noch eine Küchenzeile inkl. Geschirr und Geräten. Der große Kühlschrank fasst eine Menge Bier!
Der Highway ist zwar sehr nahe, aber trotz direkter Sichtlinie vom Bett aus und gekipptem Fenster war es nicht störend. Nerviger waren da schon die Stechmücken (Ende August), gibt schon Gründe, dass der Hotelshop reichlich Fliegenklatschen und Insektenspray im Sortiment hat. By the way - die Viecher stechen zwar, aber ich hatte nachher keine Probleme mit riesigen Quaddeln oder Juckreiz, wie bei unseren einheimischen Tierchen...

Das Essen war so lala, ziemlich teures, aber nur durchschnittliches Frühstücksbüffet -am Abreisetag haben wir in Jasper an der Tanke ("Petrocanada") gefrühstückt. Das Abendessen auch durchschnittlich bei Standardpreisen.

Zur Highwayabfahrt Richtung Maligne-Canyon bzw. -Lake sind es ca. 20 Minuten, das ist von Jasper-City auch nicht viel näher. Direkt in der Nähe sind die Miette Hot Springs (die Cabins liegen direkt an der Highway-Abzweigung) und ein kleiner Wanderpfad über das ehemalige Minengelände "Pocahontas". Und wie überall in den Rocky Mountains auch ein kleiner Wasserfall.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Torsten_Raab!
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir hatten dort in ein Cabin , sprich in einer Hütte geschlafen. Das Essen im Restaurant war ok und Preislich gut, leider waren die Hütten nicht zu empfehlen. Es war nicht sehr sauber, wenn man 2mal hingesehen hatte dann hat man Dreck, Krümel und Haare vom Vorgänger finden können.
Leider hatten wir auch nach der ersten Nacht Stiche von den Bettwanzen. Man hat dort nur Decken zum schlafen bekommen , wahrscheinlich waren die noch nie gewaschen worden. Die Hütte hat moderich gerochen. Lage ist auch sehr weit draußen, man muss 45 Minuten nach Jasper fahren.
Es wurde Nachts sehr kalt in den Hütten und wir haben uns erkältet.

Nicht zu empfehlen, wir haben auf unsere Kanada >reise Hotels für weniger mehr gebucht und die waren Tausendmal besser.

Wenn man es vermeiden kann dann sollte man da nicht übernachten, wir tun es bestimmt nicht mehr ! Ärgern uns das wir nicht sofort abgereist sind! !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, scubarpro!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jasper Nationalpark.

Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das einzig Negative, was man zu der Unterkunft sagen kann, ist die Lage: volle 45 Kilometer ausserhalb von Jasper am Highway Richtung Edmonton (allerdings nicht sehr stark befahren, Laerm hielt sich in Grenzen).
Wir haben gegen einen bezahlbaren Aufpreis auf Ceder Lodge upgegradet und bekamen dafuer ein Apartment ueber zwei Etagen mit Kueche, 2 Baedern, 2 Schlafzimmern und Wohnbereich. Ein Traum. Sehr viel Holz (Treppe, Balken, Moebel) verstaerkte die Gemuetlichkeit. Fliegengitter an allen Fenstern bewahrten uns weitgehend vor den zahlreichen Muecken.
Freundliches Personal, kostenloser Internet-PC, guenstiger Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten eigentlich eine normale Cabin gebucht, aber aufgrund vieler negativer Bewertungen nochmal ein "Upgrade" genommen, so dass wir jetzt 3 Nächte in einer Deluxe Log Cabin waren. Es handelt sich hier um eine Blockhütte mit Veranda, im inneren gibt es einen Wohnbereich mit Küchenzeile (Herd, Spüle, Kühlschrank, Microwelle) und Essplatz, ein Schlafzimmer mit King Size Bed und ein kleines Bad mit Badewanne. Alles war rustikal, aber sauber und ordentlich. Hinter der Hütte war ein Grillplatz, der auch von anderen Gästen genutzt wurde. Hier gibt es auch Sitzmöglichkeiten. Von der Lage her ist Pocahontas ein bisschen ab vom Schuss. Bis Jasper sind es 35 Minuten mit dem Auto. Wer noch einkaufen muss, fährt lieber in die andere Richtung nach Hinton. Das sind nur 20 Minuten und hier gibts große Supermärkte. Bis zu den Miette Hotsprings sind es nur 25 Minuten - ein Bad in diesen heißen Pools sollte man sich mal gönnen. Wir haben auf dem Weg dorthin sogar einen Bären an der Straße gesehen. Man sollte auch bedenken, dass Pocahontas Cabins direkt an einer großen Straße liegt - wer einen leichten Schlaf hat, stört sich sicher an den LKW’s, die immer vorbeifahren. Uns hat's nicht gestört. Vielleicht war es gut, dass wir uns für eine bessere Hütte entschieden haben - wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und würden - zumindest die Deluxe Log Cabin - auch jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Sawridge Inn and Conference Centre Jasper
Pyramid Lake Resort
Pyramid Lake Resort
Nr. 7 von 16 in Jasper

Sie waren bereits im Pocahontas Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pocahontas Cabins

Unternehmen: Pocahontas Cabins
Anschrift: Jct Hwy 16 and Miette Hot Spring Road, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 33 Sonstigen Unterkünften in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pocahontas Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pocahontas Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pocahontas Cabins Jasper
Hotel Pocahontas Cabins Jasper Nationalpark