“Nettes Ambiente”

Tekarra Lodge
Münster, Deutschland
“Nettes Ambiente”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr spontan übernachtet und mit Glück noch ein Zimmer bekommen. Für 150CAD, was hier im Vergleich zu anderen Anbietern günstig ist. Hierbei spreche ich nicht von den einzelnen kleinen Cabins die ab 250CAD zu haben sind. Das Zimmer ist zwar sehr dunkel, jedoch recht gemütlich eingerichtet. Für 1-3 Nächte, in denen man das Zimmer nur zum schlafen nutzt und den Rest des Tages für Aktivitäten draussen unterwegs ist ideal. Das Personal ist ausserordentlich freundlich.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, s_schm50!

Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 22. September 2012

Für 250 C$ erwarteten wir doch etwas Komfort . Aber der erste Eindruck war depremierend, klein dunkel , alt . keine Möglichkeit irgend etwas aus dem Koffer zu räumen , geschweige denn eine Jacke aufzuhängen . Wir können nur jeden abraten die Lodge zu buchen ...

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Hartmut B!
Bewertet am 7. September 2012

Die Tekarra Lodge liegt nur ca. 2 cm entfernt vom Ort Jasper und besteht aus einer Vielzahl kleinerer und größerer Lodges. Ein eigenes Restaurant für Frühstück und Abendessen ist vorhanden. Frühstück kostet 16 CAD (keine Wurst oder Käse, dafür aber mit Rührei, Bacon, Würstchen usw) und ist gut, Abendessen fangen ab 30 CAD an. Waschmaschine und Trockner sind in einem nahe des Empfangs gelegenen Raums gegen Bezhalung nutzbar.
Die Bilder, die der Anbieter selbst eingestellt hat, zeigen natürlich die größte und schönste Lodge. Man kann aber auch (wie wir das getan haben) ein kleines Cabin buchen, bei dem der Platz dann natürlich limitiert ist. Unser Cabin war ca. 12 m2 groß, sauber und hatte ein kleines Bad (mit Duschwanne) angeschlossen. Den meisten Platz nahm dann auch das Bett ein, zusätzlich war das Cabin mit einem Tisch + 2 Stühlen sowie einem 2 Platten-Gasherd, Toaster, Kaffeemaschine und kleiner Küchenzeile ausgestattet (die Töpfe hatten schon mal besseren Zeiten gesehen). Für zwei Leute ausreichend, für eine kleine Familie aber definitiv zu klein.
Das Cabin hatte natürlich keine Klimaanlage, aber eine Heizung für die kalten Nächte. Zusätzlich konnte ein offenere Kamin genutzt werden; ein paar Scheite Holz waren im Preis enthalten.
Insgesamt war unsere Lodge mit ca. 200 € pro Nacht aus unserer Sicht etwas zu teuer und es gibt wahrscheinlich bessere Unterkünfte in der Nähe von Jasper.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karsten H!
Diepholz
Bewertet am 15. August 2012

trotz rechtzeitiger Stornierung wurden die Kosten für eine Nacht abgebucht. Auch nach mehreren Emails gibt man das Geld nicht wieder zurück. Angeblich habe ich für die eine Nacht mehrmals ein Zimmer für mich gebucht und das nur 1 bis 2 Sekunden zeitversetzt. Von daher kann ich nur empfehlen dort nicht zu buchen bzw. zumindest keine Kreditkartennummer zu hinterlegen.

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Alfons955!
Tawern
Bewertet am 8. August 2012

Leider entsprechen die Bilder im Katalog in keinster Weise der Realität. Sehr kleine Zimmer, nicht mal Platz um zwei Koffer abzustellen, die Betten waren groß genug um ein Kleinkind darin schlafen zu lassen, der eklige Geruch war mehr als abartig. Einfach nur schlecht (um keinen anderen Ausdruck zu gebrauchen)!!! Wir hatten zwei Tage über ein Reisebüro gebucht, sind gleich wieder abgereist und haben uns auf eigene Faust eine andere Unterkunft in Jasper gesucht. Diese Anlage ist niemandem zu empfehlen...............

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Guy S!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Schon von Außen waren wir nicht sehr begeistert und als wir uns die "Miette Cabin" von Innen ansahen, überhaupt keine Begeisterung mehr. Die Internetseite mit den Bildern verspricht viel mehr, als man dann bekommt, dies stimmt überhaupt nicht überei. Wir fühlten uns ziemlich auf den Arm genommen und das für diesen Preis, 177 Canadische Dollar, sorry, das ist total überzogen. Es ist dunkel, nicht gemütlich, total klein und die Küche ist auch irgendwie zusammengebastelt aus mehreren nicht zusammengehörigen Elementen. Bad, welches Bad, war so groß wie ein Gäste WC. Auch der Kamin reist das ganze nicht raus, totaler Reinfall. Wir suchten uns was anderes, da wir hier nicht bleiben wollten und das für 3 Tage, versaut ja total den Urlaub und der war noch am Anfang. Für diesen Preis und billiger bekamen wir beim "Alpine Village" eine super Cabin, zwar auch klein, aber super gemütlich. Hier stimmt Preis-Leistung. Da wir die Tekkara Lodge leider im Voraus gebucht hatten, mussten wir natürlich eine Nacht als Storno bezahlen, aber das war es uns Wert.

Zimmertipp: Lieber bei "Alpine Village" oder "Becker s Chalet" schöner und günstiger.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Iris M!
Ansbach, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Echt uhriges Hotel. Man wohnt in Holzhäusern mit einer ausreichenden Ausstattung. Für Kuxusverwöhnte nicht zu empfehlen da man sich auf das Notwendige beschränken muß. Die Zimmer sind sehr klein. Das Gepäck ist daher im Auto ganz gut aufgehoben. Das Frühstück im Restaurant ist super. Es gibt Alles was man benötigt um fit in den Tag zu starten. Hinter der Lodge geht ein kleiner Pfad am Fluß entlang bei einer Wanderung kann so auch auf wilde Tiere stossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mount Robson Inn
Mount Robson Inn
Nr. 5 von 17 in Jasper
Best Western Jasper Inn & Suites

Sie waren bereits im Tekarra Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tekarra Lodge

Unternehmen: Tekarra Lodge
Anschrift: Highway 93A | 1 km south of Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 22 Hotels in Jasper Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 311€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tekarra Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tekarra Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tekarra Lodge Jasper
Tekarra Hotel Jasper Nationalpark