Becker's Roaring River Chalets
Filia Inn(Jasper)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Official Site
Bewertet 14. August 2009

die Heritage Chalets sind sehr klein. Insbesondere die Badezimmer sind winzig. Die Lage direkt am Highway trägt nicht gerade zu einem ruhigen Urlaub. Das in Teilen hochgelobte Restaurant bietet eine solide Küche, deren Stil in Deutschland vor 20 Jahren gut war.

Alles in allem eine ordentliche saubere Unterkunft, von der wir uns aber mehr erwartet hatten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin80799!
Bewertet 30. Juni 2009

Wir haben hier während einer West-Kanade Rundreise für einen Tag logiert. Vorgesehen waren 3 Tage, die uns aber in dieser Lokalität verleidet wurden. Es begann bereits beim Einchecken, wo uns die Dame an der Rezeption mitteilte, daß meine Kreditkarte angeblich gesperrt sei oder ungültig wäre. Wir mußten bar bezahlen um übernachten zu können. Ich führte sofort anschl. ein (teures!) Telefonat mit der Hotline der Kreditkartenfirma in Deutschland und erfuhr, daß die Karte keineswegs gesperrt ist und voll funktionsfähig (wie von mir erwartet, denn die Karte wurde von mir während der ganzen Reise ohne Probleme benutzt). Man gab mir alledings den Tip, daß das Hotel vielleicht mit einem alten Kartenlesesystem arbeitet.
Am Abend haben wir dann das Gourmet-Restaurant ausprobiert (wo ich im übrigen im Anschluß mit besagter -angeblich gesperrter-Kreditkarte bezahlen konnte !!!).
Man sollte nicht eine Gourment-Küche im europäischen Stil erwarten. Es ist eher so die kanadische Mittelklasse. Das Carpaccio der Vorspeise war 1/2 cm dick geschnitten und nicht gerade appetitlich angerichtet. Die Liguinis mit Meeresfrüchten (Hauptspeise) versanken in einer undefinierbaren Meeresfischsuppe!
Insgesamt hat es uns dann gereicht. Wir haben dieses gastliche Haus am nächsten Tag verlassen. Die Chefin hat sich zwar beim Auschecken für die Probleme mehrfach entschuldigt, aber unsere Enttäuschung über diese so hochgelobte Lokalität war zu groß. Die Aufklärung, warum im Restaurant die Kreditkarte akzeptiert wurde bekamen wir auch von der Chefin: im Restaurant wurde ein neues Kreditkartensystem verwendet.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula_Bl!
Bewertet 9. September 2008

Wir genossen im August drei wunderschöne Tage in Jasper mit Übernachtungen in einem süssen Becker's Roaring River Chalet mit Blick auf den Fluss. gut gepflegtes und sauberes Chalet, rustikal eingerichtet, gemütliche (Gas-)Feuerstelle, gut eingerichtete Küche (alter Herd, aber funktionstüchtig), bequemes Bett, ...
Lage ist nicht schlecht, die Chalets sind schon einige Autominuten von Jasper entfernt, dafür ist die Eisenbahn weit weg und die Strasse in der Nacht sehr ruhig - null Lärmbelästigung! ;-) Personal war auch immer freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung.
kurz und gut, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Lionnetti!
Bewertet 13. Juli 2008

Es ist die traurige Wahrheit, dass wir nie hier gewohnt haben, weil meine drei E-Mails an den Resort mit Bitte um Auskunft nie erwidert wurden... toller Kundendienst....

Danke, SunSearcher01!
Bewertet 3. September 2006

Wir fanden es die beste Unterkunft aus den fünf, in denen wir auf unserem zwei wöchigen Urlaub in Alberta übernachteten.
Die Lage im Park war friedlich (obwohl es 100 Hütten gibt und es ausgebucht war) und die Lage ist klasse, gleich am Fluss, man kann die Floße vorbeifahren sehen. Die Unterkünfte sind makellos sauber und man hat alles, was man braucht. Wir haben an unserem letzten Morgen gefrühstückt und obwohl es nicht das Beste war, das wir probierten, hat es auf jeden Fall alles, was es in England gibt, geschlagen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

1  Danke, Mandy64!