“Blockhäuser in tolle Lage am Fluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Becker's Roaring River Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oftersheim, Deutschland
“Blockhäuser in tolle Lage am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten ein Blockhaus direkt am Fluss mit zwei Schlafzimmern. Die Anlage selbst ist phantasisch gelegen, mit Blick auf den Fluss und die Berge. Dazu gibt es auch gemütliche Stühle direkt am Fluss für jedermann.
Das zu dieser Anlage gehörende Restaurant gehört zur gehobenen Preisklasse, ist aber für kanadische Verhältnisse auch sehr gut.
Das Blockhaus selbst ist gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen offenen Kamin, der mit Holz angefeuert werden konnte im Aufenthaltsraum. Dazu eine Küche mit weiterer Sitzecke. Neben dem Badezimmer (mit Dusche und WC) war noch ein kleiner Flur, in welchem die Koffer abgestellt werden konnten. Für diese war in den Schlafzimmern leider kein Platz. Beide Schlafzimmer waren sehr klein. Rings um das Doppelbett war gerade noch Platz zum durchlaufen, auch wenn ich dabei immer den Vorhang vor dem Fenster mit dem Rücken auf- bzw. zu schob.
Aber aufgrund der Lage dennoch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, hjg55!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten Chalet Nr 112 - war Super! Obergeschoss ist wichtig da es heller ist als Erdgeschoss und hohe Decken hat. Super gelegen und alles ok. Würden jederzeit wiederkommen. Zimmer zur Strasse sind ruhiger als direkt am River, da dieser sehr laut ist und sich dort viele Leute aufhalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Miriam W!
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Becker's Chalets, Jasper, Nr. 82 (Deluxe Log Chalet for Two/Queenbed, Obergeschoß mit Blick auf die zentrale Wiese). Wir fühlten uns in einem großen, sauberen, angenehm eingerichteten Chalet mit Blick auf die zentrale Wiese und auf den Fluß sehr wohl. Das schöne Gelände liegt unmittelbar am wildromantischen Athabasca-Fluß. Das Restaurant hat einen angenehmen Flair mit einem bildschönen Blick auf den Fluß. Das Frühstück - wir wählten nur das kalte - war gut. Das Personal war überaus freundlich. WLAN funktionierte einwandfrei. Wir empfehlen Becker's Chalets gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, VolkmarCharly!
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Tolle Chalets in wunderschöner Lage am Fluss und im Jasper Nationalpark. Grillmöglichkeit am Fluss. Einziger kleiner Minuspunkt ist die sehr kleine Dusche im Chalet. Kleine Küche im chalet vorhanden..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Simone Marianne B!
Kupferzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Beckers Chalets haben eine tolle Lage und sehen von außen auch sehr gut aus, der Teufel liegt jedoch wie immer im Detail das Chalet Nummer neun für drei Personen war eigentlich für zwei Personen schon sehr eng.
Das Bad ist mit 1,50m auf 1,50 m schlichtweg eine Zumutung und dies obwohl wir nicht gerade unter Übergewicht Leiden.
Dass 1,40 m Breite Doppelbett steht an der Wand, so dass wenn zwei Personen darin schlafen, hat der an der Wand liegende keine Chance aus dem Bett zu kommen, ohne den Partner in seinem Schlaf zu stören.
Der Fußboden ist schlichtweg eine Zumutung da er vor Flecken und Schmutz strotzt.
Sieht man von diesen Punkten ab ist das ganze mal malerisch.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JHKupferzell!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 8. in einem Chalet und es war traumhaft. Großes Wohnzimmer mit Kamin, genug große Schlafzimmer, große Küche, langer Esstisch. Einzig mit nur 2 Bädern war's am Morgen etwas eng. Sehr empfehlenswert wenn auch außerhalb von Jasper. Andererseits: was will man im Ort Jasper?

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Aeiou1975!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren drei Nächte in einem der Chalets an der "Riverside". Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Die Lage ist wunderbar, nur etwa 5 km Entfernung zu Jasper, direkt am Highway und zumindest in unserem Chalet kein Straßenlärm zu hören.
Das Chalet ist sehr gemütlich eingerichtet, alles tip-top sauber, ein Gaskaminofen versprüht wohlige Wärme, das zusätzliche Schlafsofa ist von bester Qualität. Großer Fernseher mit deutschem Fernsehkanal (DW) ist nur eine der kleinen Annehmlichkeiten im Chalet.
Das Chalet liegt direkt am Athabaska River in einer sehr gepflegten Anlage.
Der Preis ist recht hoch - doch man bekommt, was man dafür erwartet :)
Und: die Wäscherei ist super! Günstig und schnell kann man hier seine Wäsche waschen.

Zimmertipp: Wenn Sie Wert auf eine gepflegte Atomosphäre und Umgebung in einem Ferienhaus legen: Hier (Riverside ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Pyramid Lake Resort
Pyramid Lake Resort
Nr. 8 von 15 in Jasper

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Unternehmen: Becker's Roaring River Chalets
Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark