“Tolle Chalets” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Amberg, Deutschland
“Tolle Chalets”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Tolle Chalets in wunderschöner Lage am Fluss und im Jasper Nationalpark. Grillmöglichkeit am Fluss. Einziger kleiner Minuspunkt ist die sehr kleine Dusche im Chalet. Kleine Küche im chalet vorhanden..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Simone Marianne B!

Kupferzell
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Beckers Chalets haben eine tolle Lage und sehen von außen auch sehr gut aus, der Teufel liegt jedoch wie immer im Detail das Chalet Nummer neun für drei Personen war eigentlich für zwei Personen schon sehr eng.
Das Bad ist mit 1,50m auf 1,50 m schlichtweg eine Zumutung und dies obwohl wir nicht gerade unter Übergewicht Leiden.
Dass 1,40 m Breite Doppelbett steht an der Wand, so dass wenn zwei Personen darin schlafen, hat der an der Wand liegende keine Chance aus dem Bett zu kommen, ohne den Partner in seinem Schlaf zu stören.
Der Fußboden ist schlichtweg eine Zumutung da er vor Flecken und Schmutz strotzt.
Sieht man von diesen Punkten ab ist das ganze mal malerisch.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JHKupferzell!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 8. in einem Chalet und es war traumhaft. Großes Wohnzimmer mit Kamin, genug große Schlafzimmer, große Küche, langer Esstisch. Einzig mit nur 2 Bädern war's am Morgen etwas eng. Sehr empfehlenswert wenn auch außerhalb von Jasper. Andererseits: was will man im Ort Jasper?

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Aeiou1975!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren drei Nächte in einem der Chalets an der "Riverside". Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Die Lage ist wunderbar, nur etwa 5 km Entfernung zu Jasper, direkt am Highway und zumindest in unserem Chalet kein Straßenlärm zu hören.
Das Chalet ist sehr gemütlich eingerichtet, alles tip-top sauber, ein Gaskaminofen versprüht wohlige Wärme, das zusätzliche Schlafsofa ist von bester Qualität. Großer Fernseher mit deutschem Fernsehkanal (DW) ist nur eine der kleinen Annehmlichkeiten im Chalet.
Das Chalet liegt direkt am Athabaska River in einer sehr gepflegten Anlage.
Der Preis ist recht hoch - doch man bekommt, was man dafür erwartet :)
Und: die Wäscherei ist super! Günstig und schnell kann man hier seine Wäsche waschen.

Zimmertipp: Wenn Sie Wert auf eine gepflegte Atomosphäre und Umgebung in einem Ferienhaus legen: Hier (Riverside ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Merlinas2013!
St. Ingbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

2 Nächte waren wir im Becker's. Unser "Chalet" hatte Wohnzimmer, Kochnische, Bad und Schlafzimmer. Gemütlich war der Kaminöfen (Gas), der eine schöne Optik und auch etwas Wärme erzeugte. Die gesamte Anlage ist recht groß, abends/nachts aber schön ruhig. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Nach Jasper sind es ca. 10min./5,5km.

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Saarnella!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Die kleinen Chalets am Fluss sind wirklich empfehlenswert, phantastischer Blick auf den Fluss, ruhig und gediegen. Das Schlafzimmer könnte etwas größer und heller sein, dafür hatte ich nirgendwo so viele Kleiderbügel wie hier. Das Bad ist winzig, ebenso die Dusche, aber perfekter Handtuchwechsel und tägliches Reinigen. Den Kamin benötigten wir nicht, Gott sei Dank wurden wir von der Sonne verwöhnt. Auto wird direkt neben dem Häuschen geparkt.
Das am ersten Abend eingenommene Abendessen war wirklich gut, wenn auch etwas teuer. Wir wollten noch einen Absacker an der Bar nehmen, aber es gibt keine Hocker, also wurde uns noch ein Tisch zugewiesen - etwas ungemütlich. Sollte man hier frühstücken wollen, gibt es die Auswahl zwischen cold or hot. Für 11 $ hatte ich Kaffee, zwei Toastscheiben, Marmelade, Müsli, Ostsalat bzw Obst. Aber die Hoffnung, in Jasper selbst würden wir ausgiebiger frühstücken können, erfüllte sich nur teilweise, denn man muss relativ viel separat bestellen und bezahlen.
Wir befuhren die Straße nach Jasper und zurück des Öfteren, jedes Mal hatten wir das unglaubliche Glück, Tiere am Straßenrand zu entdecken: Hirschkühe, Bären etc.
Würde ich wieder nach Jasper fahren, dann auf alle Fälle wieder Becker's!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Ani2110!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten ein Haus mit zwei Schlafzimmern (für 4 Personen) gebucht. Bekommen haben wir eine wirklich kleine Hütte die für 4 erwachsene Personen definitiv zu klein war. Die Schlafzimmer waren gerade groß genug für die Betten. Ein Koffer hat darin aber nicht Platz. Die mussten draußen im Wohnzimmer bleiben, welches dadurch auch ziemlich eng war. Das Badezimmer war ebenfalls klein, besonders die Dusche. Die ist in die Dachschräge eingebaut und ist für eine Person von 1,60 m gerade noch ok, jeder der größer ist hat verloren. Für 213 CA$ (ohne Frühstück) pro Nacht haben wir ein wenig mehr erwartet.

Die Lage an sich ist perfeckt. Die Anlage um die Häuser herum ist gepflegt und man hat einen herrlichen Blick über den Fluss und die Landschaft. Das wenn zwar nicht vom Fenster aus, aber überall auf dem Gelände stehen bequeme und bunte Holzstühle herum in denen man den Tag ausklingen lassen kann. Trotz der kleinen Zimmer war alles sehr sauber und die Betten waren sehr bequem!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Pyramid Lake Resort
Pyramid Lake Resort
Nr. 7 von 16 in Jasper
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Unternehmen: Becker's Roaring River Chalets
Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 21 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark