“Mangelnde Antwort”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Sask
“Mangelnde Antwort”
Bewertet am 13. Juli 2008

Es ist die traurige Wahrheit, dass wir nie hier gewohnt haben, weil meine drei E-Mails an den Resort mit Bitte um Auskunft nie erwidert wurden... toller Kundendienst....

Danke, SunSearcher01!

Cumbria, England
Bewertet am 3. September 2006

Wir fanden es die beste Unterkunft aus den fünf, in denen wir auf unserem zwei wöchigen Urlaub in Alberta übernachteten.
Die Lage im Park war friedlich (obwohl es 100 Hütten gibt und es ausgebucht war) und die Lage ist klasse, gleich am Fluss, man kann die Floße vorbeifahren sehen. Die Unterkünfte sind makellos sauber und man hat alles, was man braucht. Wir haben an unserem letzten Morgen gefrühstückt und obwohl es nicht das Beste war, das wir probierten, hat es auf jeden Fall alles, was es in England gibt, geschlagen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

1 Danke, Mandy64!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2005

Wir waren über 3 Nächte in einer Einzelhütte am Fluss - schön, gemütliches und rustikales Innenleben, aber nichts für diejenigen, die nach dem neusten, zeitgenössischen Design suchen.
Das Restaurant war klasse und wurde auch viel von den Einheimischen frequentiert. Die Lage am Fluss war fantastisch und man konnte jeden Abend dem Wild beim Grasen vor unserem Wohnzimmer zusehen! Wahrscheinlich eine der besseren Unterkünfte in Jasper und sehr preiswert.
Aber man braucht ein Auto, um in den Ort zu fahren.

6 Danke, hbdutytravel!
Nr. 6 von 17 in Jasper
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 5 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Unternehmen: Becker's Roaring River Chalets
Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Hotels in Jasper Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 223€