“Augen zu und durch”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten ein Haus mit zwei Schlafzimmern (für 4 Personen) gebucht. Bekommen haben wir eine wirklich kleine Hütte die für 4 erwachsene Personen definitiv zu klein war. Die Schlafzimmer waren gerade groß genug für die Betten. Ein Koffer hat darin aber nicht Platz. Die mussten draußen im Wohnzimmer bleiben, welches dadurch auch ziemlich eng war. Das Badezimmer war ebenfalls klein, besonders die Dusche. Die ist in die Dachschräge eingebaut und ist für eine Person von 1,60 m gerade noch ok, jeder der größer ist hat verloren. Für 213 CA$ (ohne Frühstück) pro Nacht haben wir ein wenig mehr erwartet.

Die Lage an sich ist perfeckt. Die Anlage um die Häuser herum ist gepflegt und man hat einen herrlichen Blick über den Fluss und die Landschaft. Das wenn zwar nicht vom Fenster aus, aber überall auf dem Gelände stehen bequeme und bunte Holzstühle herum in denen man den Tag ausklingen lassen kann. Trotz der kleinen Zimmer war alles sehr sauber und die Betten waren sehr bequem!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melly-und-Flo!

Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben eine kleine Doppelchalethaelfte (Nr. 44) gebucht, zu dieser Jahreszeit ohne Vorreservierung möglich. Der Preis war mit 105 CAD plus Tax für canadische Verhältnisse gering. Kamin und Küche waren nicht dabei, allerdings wie immer Wasserkocher, Kaffeemaschine, TV. Die Haelfte war sauber, sehr ruhig, mit Blick auf den Fluss. Wir hatten besonderes Glück, am Abend kamen 2 Grizzlys direkt auf's auch sehr gepflegte Gelaende, die wir sicher im Auto beobachten konnten. Für kürze Aufenthalte ist diese kleine Unterkunft gut geeignet, für längere Aufenthalte würden wir die Einzelchalets (z.B. Nr. 39) direkt am Fluss buchen, die sehr komfortabel mit Küche und separatem Schlafraum ausgestattet sind, aber auch deutlich teurer sind. ( 180 CAN plus Tax). Die Chalets direkt am Highway sollte man meiden; nicht wegen des Highways (da fährt keiner in der Nacht) sondern diese sind sehr dunkel und ungemütlich.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mrsgranger!
Bewertet am 15. März 2013

Unsere Rundreise führte uns in den Jasper-National-Park. Dort waren wir im Beckers-Chalet untergebracht, ein recht großes Anwesen mit einigen Blockhütten. Wir wurden zwangsläufig an den Film 'Dirty Dancing' erinnert. Der Empfang war freundlich und man teilte uns alle notwendigen Informationen unaufgefordert mit. Weiter Nachfragen wurden ebenfalls zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Mit dem Auto kann man direkt vor den Eingang fahren zum Ausladen des Gepäcks. Der Blick durch die große Schiebtür vor dem eigenen Balkon war super, über die große Spielwiese und den Fluß auf die Berge - HERRLICH!
Am Nachmittag gesellten sich auf eben jene Spielwiese 5 Wapiti-Hirsche (3 Kühe, 2 Kälber) und grasten und faulenzten gemütlich in der untergehenden Sonne. Ein Schauspiel das viele Besucher anlockte. In einem anderen Ort erfuhren wir, daß es wohl auch vorkam, das Gäste des Beckers Chalet zu nahe an die Tiere gingen und 'Prügel' einstecken mußten.
Unsere Räume waren großzügig, sauber und mit einem Kamin ausgestattet. Die Dusche ist wohl ein Einbaumodul vom Boden bis zur Decke und enthält die Badewanne, in der man auch duscht. Ein barrierefreier Zugang ist nicht möglich, wir waren aber auch im Obergeschoß, das ohnehin nicht barrierefrei zu erreichen ist.
Das Restaurant bietet ein großzügiges Frühstück, beim Abendessen ist man abwechslungsreich und versucht auf spannende Art und Weise allen Regionen der Erde gerecht zu werden, z.B. Linguini (ohnehin wohl die einzige in Kanada bekannte Pastaform) mit einer Paprika-Tomatensoße (bis dahin ja noch einigermaßen nachzuvollziehen) mit gebratenen Hähnchenbrustfilet-Stückchen asiatisch-scharf gewürzt. :-? Die Qualität war gut, aber die Kombination eher ungewöhnlich. Nach diesem kulinarischen 'Genuß' gingen wir am nächsten Abend in die lokalen Restaurants im nur 5km entfernten Jasper.
Für Wanderungen und Ausfahrten in den Nationalpark ist man in Jasper-Umgebung sehr gut lokalisiert. Ein Winterurlaub ist hier wohl auch nicht übel. Mal schauen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoDausKA!
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 4 Nächte in einer unteren Einheit von einem 4-plex Haus.
Ausstattung und Größe der Wohnung ist voll in Ordnung. Die untere Einheit ist nicht wirklich ein Blockhaus, aber trotzdem gemütlich, allerdings war unsere auch nicht sehr hell.
Unser 4-plex lag im Zentrum der Anlage an der großen Spielwiese, also nicht direkt in Wasser- und Mückennähe.
Das Haus war hellhörig bezogen auf Badgeräusche der anderen Wohnungen, denke wer hier empfindlich ist sollte nicht ein 4-plex nehmen. Wir hatten ein kleines Problem mit einem dauer brummenden defektem Trafo aus dem Hausanschlußraum direkt neben unserem Schlafzimmer. Nachdem der Kontakt zum technischen Personal hergestellt war (benötigte zwar ein paar Nachfragen beim Frontdesk) wurde dies umgehend kompetent und freundlich behoben.
Die Lage an des Beckers Chalets Komplexes an der Flußbiegung ist wunderschön. Vom nahegelegenen Icefieldsparkway haben wir keinen Verkehrslärm gehört.
Die Wohnung war ideal zur Selbstversorgung, sogar Herd und Backofen waren vorhanden.
Das Restaurant der Anlage hat eher höhere Preise, haben wir nicht besucht sondern sind die nur 5 km nach Jasper gefahren wo es viele Restaurants gibt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reisenaut!
Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unserer Kanada-Rundreise waren wir auch in Becker´s Chalets. Für Jasper sicherlich eine der besseren Alternativen, insgesamt aber die enttäuschendste Unterkunft unseres Urlaubs. Die Lage am Fluss ist zwar schön, der Ausblick auf die Berge toll, aber die "Chalets" sind für kanadische Verhältnisse sehr eng gestellt, der Blick aus dem Fenster geht eher auf die parkenden Autos und auf den Frühstücksteller des Nachbarn. Desweiteren sind vor allem die unten gelegenen Appartements sehr dunkel, so dass den ganzen Tag das Licht brennt und die Ausstattung ist eher karg. Aber es gibt einen stimmungsvollen Gaskamin in jedem Chalet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travellerdus!
Bewertet am 13. Januar 2012

Herrliche, idyllische, ruhige Lage der Holzhäuschen direkt am Fluss mit Blick auf die Berge, wenn man von Banff über den Icefields Parkway kommt, etwas außerhalb = vor Jasper. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, gibt auch Superiors. Das Auto parkt vor der Hütte. Das Restaurant im Haus kann ich für ein Abendessen empfehlen. Frühstück kann man immer selbst machen, da im Zimmer Kaffeemaschine, Kaffee, Tee vorhanden ist. Wir (2 Frauen) verlangten immer getrennte, große Betten (2 kingsize princessbeds) - angenehm, daher bezahlten wir auch mehr. Alle Übernachtungen in den Rocky Mountains sind am Wochenende (Fr. – So.) teurer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursula2011!
Bewertet am 28. August 2011

Beckers Chalets sind neu und sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Die Anlage mit den Chalets ist sehr gepflegt und obwohl es doch recht viele sind, ist es sehr ruhig und ausreichend weitläufig. Die Lage direkt am Fluss ermöglicht viele Freizeitmöglichkeiten. Auf der Anlage laufen wenn man Glück hat viele Tiere herum. Bei uns hat sich eine Elchherde einen ganzen Tag lang aufgehalten und man war den Tieren ganz nah. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, bis nach Jasper rein ist es mit dem Auto nur ein paar wenige Minuten. Das Restaurant der Beckers Lodge hat bietet gehobene Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5,2 km entfernt
Mount Robson Inn
Mount Robson Inn
Nr. 5 von 17 in Jasper

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 22 Hotels in Jasper Nationalpark
Preisklasse: 48€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Becker's Roaring River Chalets 3.5*
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark