“Idyllisch im Stile von 'Dirty Dancing'” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Becker's Roaring River Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KA
“Idyllisch im Stile von 'Dirty Dancing'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Unsere Rundreise führte uns in den Jasper-National-Park. Dort waren wir im Beckers-Chalet untergebracht, ein recht großes Anwesen mit einigen Blockhütten. Wir wurden zwangsläufig an den Film 'Dirty Dancing' erinnert. Der Empfang war freundlich und man teilte uns alle notwendigen Informationen unaufgefordert mit. Weiter Nachfragen wurden ebenfalls zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Mit dem Auto kann man direkt vor den Eingang fahren zum Ausladen des Gepäcks. Der Blick durch die große Schiebtür vor dem eigenen Balkon war super, über die große Spielwiese und den Fluß auf die Berge - HERRLICH!
Am Nachmittag gesellten sich auf eben jene Spielwiese 5 Wapiti-Hirsche (3 Kühe, 2 Kälber) und grasten und faulenzten gemütlich in der untergehenden Sonne. Ein Schauspiel das viele Besucher anlockte. In einem anderen Ort erfuhren wir, daß es wohl auch vorkam, das Gäste des Beckers Chalet zu nahe an die Tiere gingen und 'Prügel' einstecken mußten.
Unsere Räume waren großzügig, sauber und mit einem Kamin ausgestattet. Die Dusche ist wohl ein Einbaumodul vom Boden bis zur Decke und enthält die Badewanne, in der man auch duscht. Ein barrierefreier Zugang ist nicht möglich, wir waren aber auch im Obergeschoß, das ohnehin nicht barrierefrei zu erreichen ist.
Das Restaurant bietet ein großzügiges Frühstück, beim Abendessen ist man abwechslungsreich und versucht auf spannende Art und Weise allen Regionen der Erde gerecht zu werden, z.B. Linguini (ohnehin wohl die einzige in Kanada bekannte Pastaform) mit einer Paprika-Tomatensoße (bis dahin ja noch einigermaßen nachzuvollziehen) mit gebratenen Hähnchenbrustfilet-Stückchen asiatisch-scharf gewürzt. :-? Die Qualität war gut, aber die Kombination eher ungewöhnlich. Nach diesem kulinarischen 'Genuß' gingen wir am nächsten Abend in die lokalen Restaurants im nur 5km entfernten Jasper.
Für Wanderungen und Ausfahrten in den Nationalpark ist man in Jasper-Umgebung sehr gut lokalisiert. Ein Winterurlaub ist hier wohl auch nicht übel. Mal schauen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MarcoDausKA!

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 4 Nächte in einer unteren Einheit von einem 4-plex Haus.
Ausstattung und Größe der Wohnung ist voll in Ordnung. Die untere Einheit ist nicht wirklich ein Blockhaus, aber trotzdem gemütlich, allerdings war unsere auch nicht sehr hell.
Unser 4-plex lag im Zentrum der Anlage an der großen Spielwiese, also nicht direkt in Wasser- und Mückennähe.
Das Haus war hellhörig bezogen auf Badgeräusche der anderen Wohnungen, denke wer hier empfindlich ist sollte nicht ein 4-plex nehmen. Wir hatten ein kleines Problem mit einem dauer brummenden defektem Trafo aus dem Hausanschlußraum direkt neben unserem Schlafzimmer. Nachdem der Kontakt zum technischen Personal hergestellt war (benötigte zwar ein paar Nachfragen beim Frontdesk) wurde dies umgehend kompetent und freundlich behoben.
Die Lage an des Beckers Chalets Komplexes an der Flußbiegung ist wunderschön. Vom nahegelegenen Icefieldsparkway haben wir keinen Verkehrslärm gehört.
Die Wohnung war ideal zur Selbstversorgung, sogar Herd und Backofen waren vorhanden.
Das Restaurant der Anlage hat eher höhere Preise, haben wir nicht besucht sondern sind die nur 5 km nach Jasper gefahren wo es viele Restaurants gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, reisenaut!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unserer Kanada-Rundreise waren wir auch in Becker´s Chalets. Für Jasper sicherlich eine der besseren Alternativen, insgesamt aber die enttäuschendste Unterkunft unseres Urlaubs. Die Lage am Fluss ist zwar schön, der Ausblick auf die Berge toll, aber die "Chalets" sind für kanadische Verhältnisse sehr eng gestellt, der Blick aus dem Fenster geht eher auf die parkenden Autos und auf den Frühstücksteller des Nachbarn. Desweiteren sind vor allem die unten gelegenen Appartements sehr dunkel, so dass den ganzen Tag das Licht brennt und die Ausstattung ist eher karg. Aber es gibt einen stimmungsvollen Gaskamin in jedem Chalet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Travellerdus!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Herrliche, idyllische, ruhige Lage der Holzhäuschen direkt am Fluss mit Blick auf die Berge, wenn man von Banff über den Icefields Parkway kommt, etwas außerhalb = vor Jasper. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, gibt auch Superiors. Das Auto parkt vor der Hütte. Das Restaurant im Haus kann ich für ein Abendessen empfehlen. Frühstück kann man immer selbst machen, da im Zimmer Kaffeemaschine, Kaffee, Tee vorhanden ist. Wir (2 Frauen) verlangten immer getrennte, große Betten (2 kingsize princessbeds) - angenehm, daher bezahlten wir auch mehr. Alle Übernachtungen in den Rocky Mountains sind am Wochenende (Fr. – So.) teurer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, ursula2011!
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Beckers Chalets sind neu und sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Die Anlage mit den Chalets ist sehr gepflegt und obwohl es doch recht viele sind, ist es sehr ruhig und ausreichend weitläufig. Die Lage direkt am Fluss ermöglicht viele Freizeitmöglichkeiten. Auf der Anlage laufen wenn man Glück hat viele Tiere herum. Bei uns hat sich eine Elchherde einen ganzen Tag lang aufgehalten und man war den Tieren ganz nah. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, bis nach Jasper rein ist es mit dem Auto nur ein paar wenige Minuten. Das Restaurant der Beckers Lodge hat bietet gehobene Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Vi28!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren Ende Juli in Jasper und waren von der kleinen Hütte super begeister.
Man findet dort alles was man braucht angefangen von einem offenden Kamin, denn im Juli war es nachts noch ziemlich kalt, über eine Küche und große Betten.
Es war alles sehr sehr sauber, auch wenn das Bad sehr klein ist, aber völlig ausreichend.
Und die Blockhütten wirken unglaublich romantisch.
Das Essen dort haben wir nicht probiert sondern immer selber gekocht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, irene_eisenmenger!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Becker Chalets im Jasper Nationalpark sind sehr hübsch und zentral gelegen. Es gibt Ferienhäuser in verschiedenen Größen und Ausstattungen - diese sind hübsch in die Lands chaft integriert, direkt am River gelegen. Die Ferienhäuser sind sehr hübsch ausgestattet: Küche, Schlaftzimmer, Wohnzimmer mit Kamin und Terrasse/Balkon. Abends kommen die Hirsche bis zur Anlage.
Das Restaurant verspricht in den Prospekten zu viel - das Essen hat keinen Gourmet-Standard und das Frühstück "mini".

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
BEST WESTERN Jasper Inn & Suites
Marmot Lodge
Marmot Lodge
Nr. 5 von 16 in Jasper

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Unternehmen: Becker's Roaring River Chalets
Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark