“Gute Option in Jasper”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unserer Kanada-Rundreise waren wir auch in Becker´s Chalets. Für Jasper sicherlich eine der besseren Alternativen, insgesamt aber die enttäuschendste Unterkunft unseres Urlaubs. Die Lage am Fluss ist zwar schön, der Ausblick auf die Berge toll, aber die "Chalets" sind für kanadische Verhältnisse sehr eng gestellt, der Blick aus dem Fenster geht eher auf die parkenden Autos und auf den Frühstücksteller des Nachbarn. Desweiteren sind vor allem die unten gelegenen Appartements sehr dunkel, so dass den ganzen Tag das Licht brennt und die Ausstattung ist eher karg. Aber es gibt einen stimmungsvollen Gaskamin in jedem Chalet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travellerdus!

Bewertet am 13. Januar 2012

Herrliche, idyllische, ruhige Lage der Holzhäuschen direkt am Fluss mit Blick auf die Berge, wenn man von Banff über den Icefields Parkway kommt, etwas außerhalb = vor Jasper. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, gibt auch Superiors. Das Auto parkt vor der Hütte. Das Restaurant im Haus kann ich für ein Abendessen empfehlen. Frühstück kann man immer selbst machen, da im Zimmer Kaffeemaschine, Kaffee, Tee vorhanden ist. Wir (2 Frauen) verlangten immer getrennte, große Betten (2 kingsize princessbeds) - angenehm, daher bezahlten wir auch mehr. Alle Übernachtungen in den Rocky Mountains sind am Wochenende (Fr. – So.) teurer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursula2011!
Bewertet am 28. August 2011

Beckers Chalets sind neu und sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Die Anlage mit den Chalets ist sehr gepflegt und obwohl es doch recht viele sind, ist es sehr ruhig und ausreichend weitläufig. Die Lage direkt am Fluss ermöglicht viele Freizeitmöglichkeiten. Auf der Anlage laufen wenn man Glück hat viele Tiere herum. Bei uns hat sich eine Elchherde einen ganzen Tag lang aufgehalten und man war den Tieren ganz nah. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, bis nach Jasper rein ist es mit dem Auto nur ein paar wenige Minuten. Das Restaurant der Beckers Lodge hat bietet gehobene Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vi28!
Bewertet am 8. August 2011

Wir waren Ende Juli in Jasper und waren von der kleinen Hütte super begeister.
Man findet dort alles was man braucht angefangen von einem offenden Kamin, denn im Juli war es nachts noch ziemlich kalt, über eine Küche und große Betten.
Es war alles sehr sehr sauber, auch wenn das Bad sehr klein ist, aber völlig ausreichend.
Und die Blockhütten wirken unglaublich romantisch.
Das Essen dort haben wir nicht probiert sondern immer selber gekocht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, irene_eisenmenger!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Becker Chalets im Jasper Nationalpark sind sehr hübsch und zentral gelegen. Es gibt Ferienhäuser in verschiedenen Größen und Ausstattungen - diese sind hübsch in die Lands chaft integriert, direkt am River gelegen. Die Ferienhäuser sind sehr hübsch ausgestattet: Küche, Schlaftzimmer, Wohnzimmer mit Kamin und Terrasse/Balkon. Abends kommen die Hirsche bis zur Anlage.
Das Restaurant verspricht in den Prospekten zu viel - das Essen hat keinen Gourmet-Standard und das Frühstück "mini".

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Waing!
Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten Haus Nr.11 auf dem schön angelegten Gelände. Die günstigeren Holzhäuser sind zwar recht klein für 3 Personen, aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Preis von 180$CAD geht in Ordnung nur das Frühstück war für 11$ (cold) eine Frechheit. Am 'Buffet' nur Muffins und Obstsalat, Toast musste nachgefragt werden und das Personal war durch eine Touristengruppe schon total überfordert. Man sollte doch lieber nach Jasper reinfahren!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, die3!
Bewertet am 11. Juli 2010

Die Beckers Chalets bestehen aus Blockhütten, die unterschiedlich gross sind. Es gibt Blockhütten direkt am Fluss und es gibt Blockhütten am Icefield Parkway. Die Hütten sind kleine Ferienwohnungen, in denen man sich selber versorgen kann. Die Wohnbereiche sind komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Kamin, einen TV, eine Wohnküche und ein kleines Schlafzimmer. Die Wohnungen werden täglich vom Personal gereinigt. Jasper erreicht man mit dem eigenen PKW innerhalb von max. 10 Minuten, die Chalets liegen ab so gut, dass es kaum Durchgangsverkehr gibt. In der Nacht zeigen sich häufig Wapiti-Hirsche oder auch Kanadagänse. Die beckers chalets werden gerne von deutschen Touristen gebucht. Entsprechend gibt es im TV einen deutschsprachigen TV Kanal (deutsche Welle, Auslands-TV).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Jasper House Bungalows
Jasper House Bungalows
Nr. 14 von 22 in Jasper Nationalpark
Best Western Jasper Inn & Suites

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Hotels in Jasper Nationalpark
Preisklasse: 51€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Becker's Roaring River Chalets 3.5*
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark