“Top Fleisch” 5 von fünf Punkten

Keg Steakhouse & Bar
Platz Nr. 5 von 130 Restaurants in Fort McMurray
Küche: kanadisch, amerikanisch, Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Gossau, Schweiz
“Top Fleisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Super Restaurant mit tollem Essen und moderaten Preisen. Das Ambiente ist sehr gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Ich bin gerne auch in Zukunft Immer wieder gerne als Gast im Keg !

Aufenthalt April 2013
Danke, MaLe69!