“Freundliches B&B in Edmonton” 4 von fünf Punkten

Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast
Nr. 1 von 29 Pensionen in Edmonton
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Herford
“Freundliches B&B in Edmonton”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Bed&Breakfast verbracht und waren absolut zufrieden.
Das Zimmer war ruhig gelegen, gemütlich, sauber und hatte ein angrenzendes privates Badezimmer. Die Gastgeberin, Mimi, ist sehr zuvorkommend und nett - man kommt sich beinahe vor wie bei Omi zu Hause. Das Frühstück am nächsten Morgen war ok.
Leider liegt das B&B ziemlich außerhalb - wir haben uns verfahren ;). Allerdings: Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Stefanie P!

Otterndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr charmante Gastgeber. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Sehr herzliche Betreuung. Würden wir jederzeit wieder buchen und empfehlen. Lage nahe der Edmonton Mall. Es wurde mehrfach gefragt, ob wir zufrieden wären oder ob wir etwas benötigen würden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thomas B!
Neuried, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das B&B Villa Maria liegt am Stadtrand von Edmonton, Downtown ist aber sehr gut und sehr schnell mit dem Auto erreichbar (ca. 15 Minuten). In der West Edmonton Mall ist man sogar in ca. 5 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und ruhig. Mimi und Stephan sind wirklich tolle Gastgeber, die einem wertvolle Tips geben. Das Frühstück war jeden Tag frisch, sehr lecker, ausreichend und abwechslungsreich. Parken ist im Hof möglich. Toll fanden wir auch die Schafe im Garten und die vielen schönen Pflanzen. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TomShmisy!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir hatten 2 Zimmer für 5 Personen und die Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Die Möblierung war in einem guten Zustand und gepflegt.
Die Gastgeber (Mimi und Stephan) sind freundlich und es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten, die Gastgeberin erfüllt fast jeden Wunsch der Gäste zur gewünschten Frühstückszeit . Es wird frisch zubereitet.
Am Abend nach sightseeing und Einkaufen erwartete uns jeden Abend eine Tasse Tee mit frisch gebackem Kuchen.
Wir waren 2 mal inerhalb einer Woche im B&B und konnten auch unser Gepäck für kurze Zeit zwischenlagern.
Die Lage ist etwas ausserhalb Edmonton (Stadtrand) aber über die 16A und Highway 16 sehr leicht erreichbar.
In kürzester Zeit ist man im Zentrum (nicht sehenswert) und auch der Flughafen ist in 30 Minuten erreichbar.
Man kann dieses B&B herzlichst empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, utemadl!
acjjm, Owner von Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Wir danken Ihnen fuer Ihre "review"!
Wir sind sehr zufrieden wenn unsere Gaste ein angenehme Aufenthalt haben und schoene
Erinerungen mitnehmen.
Wir wuenschen alle unsere Gaste viel Glueck und Gesundheit und ein wunderbares Neues Jahr 2013!

We thank you for your review!
We are very happy when our guests have had a pleasant stay and take with them nice memories.
We wish all our guests the best of luck and health and a Wonderful New Year 2013!
Norderstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Das Zimmer und das Badezimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Möblierung war in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Die Gastgeber sind freundlich und es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten, welches die Gastgeberin nach den Wünschen der Gäste zur gewünschten Frühstückszeit frisch zubereitet. Wir hatten am Morgen nette Gespräche und wurden jeden Tag mit frisch gebackem Kuchen verwöhnt.
Momentan bauen die Gastgeber einen neuen Frühstücksraum, der wie ein Wintergarten genutzt werden kann. Dieser wird einen gemütlichen Aufenthaltsraum abgeben für die Gäste abgeben. Wir hatten eine guten Aufenthalt in Edmonton.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Eiskoenigin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edmonton angesehen:
Place LaRue
Hampton Inn and Suites by Hilton Edmonton/West
Courtyard Edmonton West
Nr. 3 von 95 in Edmonton

Sie waren bereits im Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast
Anschrift: 9910 213 St NW, Edmonton, Alberta T5T 5X9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Nr. 1 von 29 Pensionen in Edmonton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Country Inn Bed And Breakfast Edmonton, Alberta
Country Inn Edmonton