“Ausgezeichnetes B&B in Edmonton”

Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast
Nr. 1 von 29 Pensionen in Edmonton
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes B&B in Edmonton”
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir hatten 2 Zimmer für 5 Personen und die Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Die Möblierung war in einem guten Zustand und gepflegt.
Die Gastgeber (Mimi und Stephan) sind freundlich und es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten, die Gastgeberin erfüllt fast jeden Wunsch der Gäste zur gewünschten Frühstückszeit . Es wird frisch zubereitet.
Am Abend nach sightseeing und Einkaufen erwartete uns jeden Abend eine Tasse Tee mit frisch gebackem Kuchen.
Wir waren 2 mal inerhalb einer Woche im B&B und konnten auch unser Gepäck für kurze Zeit zwischenlagern.
Die Lage ist etwas ausserhalb Edmonton (Stadtrand) aber über die 16A und Highway 16 sehr leicht erreichbar.
In kürzester Zeit ist man im Zentrum (nicht sehenswert) und auch der Flughafen ist in 30 Minuten erreichbar.
Man kann dieses B&B herzlichst empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, utemadl!
acjjm, Owner von Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Wir danken Ihnen fuer Ihre "review"!
Wir sind sehr zufrieden wenn unsere Gaste ein angenehme Aufenthalt haben und schoene
Erinerungen mitnehmen.
Wir wuenschen alle unsere Gaste viel Glueck und Gesundheit und ein wunderbares Neues Jahr 2013!

We thank you for your review!
We are very happy when our guests have had a pleasant stay and take with them nice memories.
We wish all our guests the best of luck and health and a Wonderful New Year 2013!

Norderstedt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2009

Das Zimmer und das Badezimmer war sehr sauber und ordentlich. Die Möblierung war in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Die Gastgeber sind freundlich und es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten, welches die Gastgeberin nach den Wünschen der Gäste zur gewünschten Frühstückszeit frisch zubereitet. Wir hatten am Morgen nette Gespräche und wurden jeden Tag mit frisch gebackem Kuchen verwöhnt.
Momentan bauen die Gastgeber einen neuen Frühstücksraum, der wie ein Wintergarten genutzt werden kann. Dieser wird einen gemütlichen Aufenthaltsraum abgeben für die Gäste abgeben. Wir hatten eine guten Aufenthalt in Edmonton.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Courtyard Edmonton West
Nr. 2 von 93 in Edmonton
Varscona Hotel on Whyte
Nr. 5 von 93 in Edmonton

Sie waren bereits im Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast

Unternehmen: Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast
Anschrift: 9910 213 St NW, Edmonton, Alberta T5T 5X9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Nr. 1 von 29 Pensionen in Edmonton
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria Country Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Country Inn Bed And Breakfast Edmonton, Alberta
Country Inn Edmonton