“Sehr empfehlenswertes Hotel, mehr als 3 Sterne wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn West Edmonton

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Garden Inn West Edmonton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn West Edmonton
3.0 von 5 Hotel   |   17610 Stony Plain Rd, Edmonton, Alberta T5S 1A2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 90 Hotels in Edmonton
Gingst, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel, mehr als 3 Sterne wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Zentrale, aber ruhige Lage, kostenlose Parkplätze. Ideal zum Shoppen in der 2 km entfernten West Edmonton Mall.
Schöne große Standardzimmer, wir hatten zwei Queens-Betten. Alles sehr sauber, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett auf dem Zimmer. Ideal das Businesscenter in einem extra Raum, zu dem man aber mit den Zimmerkarten Zutritt hat. Schnelle Internetverbindung. W-Lan auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal. Wir hatten Vouchers für's umfangreiche Frühstück (sehr zu empfehlen: Eier a la Benedikt).
Sollten wir noch mal nach Edmonton kommen: Wir wählen auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Heidchen!

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Was für ein fantastisches Hotel. Ich bin gerade aus Edmonton nach Irland zurückgekehrt und es ist wie ein zweites Zuhause. Wenn Sie dort sind, richten Sie an Penny im Frühstücksraum, Mike in der Bar und, nicht zu vergessen, der besten stellvertretenden Hotelleiterin Denise einen schönen Gruß aus. 5 von 5 Punkten wird diesem Hotel nicht gerecht. Falls Sie in dieser Gegend in einem anderen Hotel übernachten, verpassen Sie wirklich etwas.

1 Danke, SharonSteven!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ein wirklich fantastisches Hotel. Ich war letzten Juni im Hilton Garden in Kitchener, Ontario in Kanada und war sehr beeindruckt. Deshalb übernachteten mein Mann und ich Ende Dezember im Hilton Garden Inn in Edmonton. Es ist sauber (und ich bin in Bezug auf Sauberkeit in Hotels ein bisschen penibel), das Frühstück ist fantastisch, der Service ist mit allen schicken Hotels zu vergleichen, in denen wir je übernachtet haben. Außerdem stimmte der Preis absolut. Sehr empfehlenswert!!!

5 Danke, canadiandiva!
Courtyard Edmonton West
Nr. 9 von 90 in Edmonton
Fantasyland Hotel & Resort
Nr. 40 von 90 in Edmonton

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn West Edmonton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn West Edmonton

Anschrift: 17610 Stony Plain Rd, Edmonton, Alberta T5S 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Nr. 2 der Familienhotels in Edmonton
Nr. 7 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 9 der Businesshotels in Edmonton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn West Edmonton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hilton Hotels, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn West Edmonton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn West Edmonton Alberta
Hilton Garden Inn West Edmonton Hotel Edmonton