“Das beste Hilton Garden Inn aller Zeiten!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn West Edmonton

Hilton Garden Inn West Edmonton
Nr. 7 von 93 Hotels in Edmonton
Northern Ireland
“Das beste Hilton Garden Inn aller Zeiten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Was für ein fantastisches Hotel. Ich bin gerade aus Edmonton nach Irland zurückgekehrt und es ist wie ein zweites Zuhause. Wenn Sie dort sind, richten Sie an Penny im Frühstücksraum, Mike in der Bar und, nicht zu vergessen, der besten stellvertretenden Hotelleiterin Denise einen schönen Gruß aus. 5 von 5 Punkten wird diesem Hotel nicht gerecht. Falls Sie in dieser Gegend in einem anderen Hotel übernachten, verpassen Sie wirklich etwas.

1 Danke, SharonSteven!

• Arabische zuerst
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Ein wirklich fantastisches Hotel. Ich war letzten Juni im Hilton Garden in Kitchener, Ontario in Kanada und war sehr beeindruckt. Deshalb übernachteten mein Mann und ich Ende Dezember im Hilton Garden Inn in Edmonton. Es ist sauber (und ich bin in Bezug auf Sauberkeit in Hotels ein bisschen penibel), das Frühstück ist fantastisch, der Service ist mit allen schicken Hotels zu vergleichen, in denen wir je übernachtet haben. Außerdem stimmte der Preis absolut. Sehr empfehlenswert!!!

5 Danke, canadiandiva!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edmonton angesehen:
Place LaRue
Hampton Inn & Suites by Hilton Edmonton/West
Courtyard Edmonton West
Nr. 2 von 93 in Edmonton
Place LaRue
Wingate by Wyndham Edmonton West

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn West Edmonton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn West Edmonton

Unternehmen: Hilton Garden Inn West Edmonton
Anschrift: 17610 Stony Plain Rd NW, Edmonton, Alberta T5S 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Nr. 2 der Familienhotels in Edmonton
Nr. 7 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 9 der Businesshotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn West Edmonton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn West Edmonton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn West Edmonton Alberta
Hilton Garden Inn West Edmonton Hotel Edmonton