“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Ich war mit ein paar Freunden für ein Wochenende in Edmonton und ein wenig shoppen zu gehen und um die Stadt kennen zu lernen. Wir wollten eigentlich im Varscona Hotel in der Whyte Street übernachten, aber die waren ausgebucht und haben uns dann ihr Schwesterhotel, das Metterra, empfohlen. Ich bin sehr froh, dass wir dort untergebracht wurden! Der Preis war exzellent (150$/Nacht) und das gesamte Personal war hilfsbereit und wusste auch sehr gut über die Stadt Bescheid. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einer toller Aussicht auf die Avenue. Wir bekamen ein Raucherzimmer, was aber nicht sehr nach Rauch gestunken hat. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sehr sauber. Die Lage war wunderbar, in der Nähe der Geschäfte und der Bars und einer Bushaltestelle. Insgesamt war es ein exzellentes Hotel und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der nach Edmonton als Tourist reist.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edmonton angesehen:
Downtown
Union Bank Inn
Union Bank Inn
Nr. 24 von 94 in Edmonton

Sie waren bereits im Metterra Hotel on Whyte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metterra Hotel on Whyte

Unternehmen: Metterra Hotel on Whyte
Anschrift: 10454 82 Ave NW, Edmonton, Alberta T6E 4Z7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Edmonton
Nr. 2 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 3 der Familienhotels in Edmonton
Nr. 4 der Öko-Hotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Metterra Hotel on Whyte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metterra Hotel on Whyte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metterra Hotel On Whyte Edmonton, Alberta
Metterra Hotel Edmonton