Bewertungen (1.692)
1.692 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2011

Als ich erstes Mal in Edmonton war, war ich in Matrix in Zentrum. Dieses Hotel hat denselben Eigentuemer wie Metterra, nur die Lage ist schlecht. Edmonton ist eine Stadt wo man in Zentrum nur Bueros findet, aber keine Geschaefte! Das Stadtteil Whyte - wo Metterra sich befindet ist eine bunte Strasse - wo viele Geschaefte und Pubs sich befinden. Ideal zum bummeln und ausgehen. Hier findet statt auch das Jaehrliche Jazz Festival. Jeder der in Metterra uebernachtet bekommt auch Voucher fuer 2 Glaeser Wein pro Abend fuer das "Wine-tasting" mit Kaese und kliene snacks. Jedes Abend hat man andere Weine zum Auswahl. Sehr nette Idee!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, istefunkova!
Bewertet 7. Mai 2008

Ein tolles Hotel.

Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer, in dem ich gewohnt habe, war sehr geräumig, komfortabel und sauber. Das Dekor und das Styling des Hotels sind hervorragend. Man ist direkt an der Whyte Avenue und die University of Alberta ist zu Fuß erreichbar. Dieses Hotel wird auf meiner Liste ganz oben stehen, wenn ich das nächste Mal nach Edmonton komme.

Danke, Kungp0w!
Bewertet 21. Dezember 2007

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Kostenfreier Internetzugang, guter Fitnessraum und ein hilfsbereiter Service an der Rezeption. Die Zimmer sind komfortabel und sauber (meiner Meinung nach überhaupt nicht laut). Ich würde Ihnen Zimmer 916 empfehlen, da es eine tolle Aussicht hat und recht geräumig war. Mir hat auch die Gegend direkt vor dem Hotel gefallen. Es gab nur zwei Dinge, die ich nicht so toll fand a) das Frühstück, für das man zu wenig Zeit hatte und das nur okay war (obwohl die Espressomaschine mehr als annehmbare kostenfreie Cappuccinos produzierte) und b) wie warm mein Zimmer war. (Ich bat darum, dass das behoben wird, hatte aber kein Glück – es war während meines ganzes Aufenthaltes ziemlich heiß).

1  Danke, 5.115!
Bewertet 8. Juni 2006

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Mettarra. Wunderschönes Zimmer mit Zugang zu einem Terrassenbereich, sehr schönes Badezimmer, komfortables Bett und alles war makellos sauber. Das Hotel liegt in einer sehr interessanten, aber sicheren Gegend – es gibt dort viele Geschäfte, Restaurants und an Samstag in einem alten Busdepot einen sehr hübschen Markt. Ein paar Meter entfernt vom Hotel gibt es ein gutes griechisches Restaurant. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns ohne zu Zögern mit einem Regenschirm ausgestattet, da wir unseren vergessen hatten. Das Valet-Parken hat auch sehr gut funktioniert. Das üppige kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab u.a. gekochte Eier, Yoghurt, die üblichen Cornflakes, Brot usw. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Terrasse, wenn Sie im Sommer da sind. Das macht den Aufenthalt noch schöner. Wir waren im westlichen Teil des Gebäudes untergebracht und daher war der Straßenlärm kein Thema – und das, obwohl die Oilers den Abend dort Eishockey gespielt haben. Wir haben am Hotel wirklich nichts auszusetzen und wir werden wieder dort absteigen. Nur eine Sache: Wir sind zuerst am Hotel vorbeigefahren, da das Schild dort sehr klein und von der Straße aus schwer zu sehen ist.

4  Danke, Love2vacation!
Bewertet 1. Mai 2006

Ich war mit ein paar Freunden für ein Wochenende in Edmonton und ein wenig shoppen zu gehen und um die Stadt kennen zu lernen. Wir wollten eigentlich im Varscona Hotel in der Whyte Street übernachten, aber die waren ausgebucht und haben uns dann ihr Schwesterhotel, das Metterra, empfohlen. Ich bin sehr froh, dass wir dort untergebracht wurden! Der Preis war exzellent (150$/Nacht) und das gesamte Personal war hilfsbereit und wusste auch sehr gut über die Stadt Bescheid. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einer toller Aussicht auf die Avenue. Wir bekamen ein Raucherzimmer, was aber nicht sehr nach Rauch gestunken hat. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sehr sauber. Die Lage war wunderbar, in der Nähe der Geschäfte und der Bars und einer Bushaltestelle. Insgesamt war es ein exzellentes Hotel und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der nach Edmonton als Tourist reist.

5  Danke, Stay23280!