“Erstklassiges Hotel” 5 von fünf Punkten

Vancouver, BC
“Erstklassiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Ein tolles Hotel.

Die Angestellten waren hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer, in dem ich gewohnt habe, war sehr geräumig, komfortabel und sauber. Das Dekor und das Styling des Hotels sind hervorragend. Man ist direkt an der Whyte Avenue und die University of Alberta ist zu Fuß erreichbar. Dieses Hotel wird auf meiner Liste ganz oben stehen, wenn ich das nächste Mal nach Edmonton komme.

Danke, Kungp0w!

Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2007

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Kostenfreier Internetzugang, guter Fitnessraum und ein hilfsbereiter Service an der Rezeption. Die Zimmer sind komfortabel und sauber (meiner Meinung nach überhaupt nicht laut). Ich würde Ihnen Zimmer 916 empfehlen, da es eine tolle Aussicht hat und recht geräumig war. Mir hat auch die Gegend direkt vor dem Hotel gefallen. Es gab nur zwei Dinge, die ich nicht so toll fand a) das Frühstück, für das man zu wenig Zeit hatte und das nur okay war (obwohl die Espressomaschine mehr als annehmbare kostenfreie Cappuccinos produzierte) und b) wie warm mein Zimmer war. (Ich bat darum, dass das behoben wird, hatte aber kein Glück – es war während meines ganzes Aufenthaltes ziemlich heiß).

1 Danke, 5115!
Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2006

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Mettarra. Wunderschönes Zimmer mit Zugang zu einem Terrassenbereich, sehr schönes Badezimmer, komfortables Bett und alles war makellos sauber. Das Hotel liegt in einer sehr interessanten, aber sicheren Gegend – es gibt dort viele Geschäfte, Restaurants und an Samstag in einem alten Busdepot einen sehr hübschen Markt. Ein paar Meter entfernt vom Hotel gibt es ein gutes griechisches Restaurant. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns ohne zu Zögern mit einem Regenschirm ausgestattet, da wir unseren vergessen hatten. Das Valet-Parken hat auch sehr gut funktioniert. Das üppige kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab u.a. gekochte Eier, Yoghurt, die üblichen Cornflakes, Brot usw. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Terrasse, wenn Sie im Sommer da sind. Das macht den Aufenthalt noch schöner. Wir waren im westlichen Teil des Gebäudes untergebracht und daher war der Straßenlärm kein Thema – und das, obwohl die Oilers den Abend dort Eishockey gespielt haben. Wir haben am Hotel wirklich nichts auszusetzen und wir werden wieder dort absteigen. Nur eine Sache: Wir sind zuerst am Hotel vorbeigefahren, da das Schild dort sehr klein und von der Straße aus schwer zu sehen ist.

4 Danke, Love2vacation!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Ich war mit ein paar Freunden für ein Wochenende in Edmonton und ein wenig shoppen zu gehen und um die Stadt kennen zu lernen. Wir wollten eigentlich im Varscona Hotel in der Whyte Street übernachten, aber die waren ausgebucht und haben uns dann ihr Schwesterhotel, das Metterra, empfohlen. Ich bin sehr froh, dass wir dort untergebracht wurden! Der Preis war exzellent (150$/Nacht) und das gesamte Personal war hilfsbereit und wusste auch sehr gut über die Stadt Bescheid. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einer toller Aussicht auf die Avenue. Wir bekamen ein Raucherzimmer, was aber nicht sehr nach Rauch gestunken hat. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sehr sauber. Die Lage war wunderbar, in der Nähe der Geschäfte und der Bars und einer Bushaltestelle. Insgesamt war es ein exzellentes Hotel und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der nach Edmonton als Tourist reist.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edmonton angesehen:
Place LaRue
Hampton Inn and Suites by Hilton Edmonton/West
Union Bank Inn
Nr. 28 von 93 in Edmonton

Sie waren bereits im Metterra Hotel on Whyte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metterra Hotel on Whyte

Unternehmen: Metterra Hotel on Whyte
Anschrift: 10454 82 Ave NW, Edmonton, Alberta T6E 4Z7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Edmonton
Nr. 2 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 3 der Familienhotels in Edmonton
Nr. 6 der Öko-Hotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Metterra Hotel on Whyte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metterra Hotel on Whyte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metterra Hotel On Whyte Edmonton, Alberta
Metterra Hotel Edmonton